Primodia Knotenpunkt verschwunden? (Xenoblade Chronicles X)

Nabend, Ich suche in primodia einen Knotenpunkt ich habe ALLE bis auf diesen einen, im nördlichen bereicht und dann im osten also oben rechts ist ein punkt mit der klippe so und dort ist nirgentswo der punkt, ich habe auch nach einer höhle gesucht aber nichts gefunden, im himmel is ebenfalls nichts ich bin Etwas überfordert damit^^ Das spiel hab ich durch und bin Lv60, Farme derzeit Lv60er skells

Miranium 35 pro tick. Credits 88k Pro Tick. Miranium Storage 53k. 8Depotsonden (alle kirsty missionen fertig)

Frage gestellt am 23. Dezember 2015 um 18:52 von marci124

2 Antworten

Der ist ganz nah an den klippen im freien Feld am Übergang nach Oblivia. Also weder in einer Höhle noch ganz oben in den Bergen noch am strand, sondern im grünen^^
Für jemanden der das spiel durch hat schockt mich dein einkommen ein wenig, ich verdiene 81k miranium, 163k credits per tick und hab ein speicher von 132.900.

Antwort #1, 23. Dezember 2015 um 19:14 von Xanatos504

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Naja ich hab etwas geschlampt mit den ? quest bin derzeit am nachhohlen^^ hab auch schon 73stunden :/ naja wird schon kann man ja nachhohlen ^^

Antwort #2, 23. Dezember 2015 um 19:19 von marci124

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)