Harmoniemission: Ein neuer Rivale (Xenoblade Chronicles X)

Hey, ich habe blöderweise o.g. Mission angenommen. Nun fehlt mir nur noch der dritte Teil "Forschung", in dem ich3000 Credits auf einem Schlag über das Frontier Nav verdienen soll.
Keine Ahnung wie das gehen soll!? Ich wollte Sonden installieren, auf den in der Karte angezeigten Plätzen finde ich aber kein "Strahlen", kann also nichts installieren.
Nun kann ich nichts machen außer grinden/Nebenmissionen, weil ich diese scheiß Harmoniemission nicht abbrechen kann.
Plz help!

Frage gestellt am 24. Dezember 2015 um 00:09 von 2happy

8 Antworten

Um 3000 zu verdienen brauchst du einfach Forschungssonden.
Installiere eine Forschungssonde dort, wo es Aussichts / Geheimpunkte gibt. Dies siehst du wenn du einen Knotenpunkt auf deinem Gamepad anklickst den du schon eingenommen hast. Da steht dann sowas wie 1/2 oder so, bedeutet da gibts 2 solcher Punkte im Umkreis und du hast eines davon entdeckt. Für jeden entdeckten bekommst du deutlich mehr Credits wenn eine Forschungssonde da installiert ist.
Manche Knotenpunkte sind ziemlich gut versteckt, manchmal siehst du den Strahl aus folgenden 2 Gründen nicht:
- Knotenpunkt befindet sich auf einem sehr hoch gelegenen Punkt, den du erst mit einem Skell erreichen kannst der fliegen kann.
- Knotenpunkt befindet sich unter einer Landfläche oder in einer Höhle, heißt etwas befindet sich über dem Strahl sodass du diesen nicht siehst.

Sag welche Knotenpunkte du nicht findest. Waren die da eigentlich relevant für diese Mission?

Antwort #1, 24. Dezember 2015 um 00:54 von Wowan14

hat sich erledigt.

Antwort #2, 24. Dezember 2015 um 00:54 von 2happy

@Wowan: srry, Überschneidung :-)
Danke für die ausführliche Antwort, war trotzdem hilfreich!

Antwort #3, 24. Dezember 2015 um 00:57 von 2happy

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Ich stecke auch in einer Harmoniemission fest. Nach Beendigung von Kapitel 4 habe ich dummerweise die Mission entwaffnende Euphorie angenommen, wo man mit dem Turbinengewehr in Sylvalum Gegner erledigen soll. Nachdem ich rüber geschwommen bin (Beantwortung einer anderen Frage hier im Forum) habe ich den Kampf leider nicht erfolgreich abgeschlossen. Nachdem ich mich woanders aufgelevelt habe, ist auf einmal das Turbinengewehr aus meiner Ausrüstung verschwunden, und kann es mir nicht neu kaufen. Wo bekomme ich nun das Turbinengewehr wieder her ?
Euch allen ein erfolgreiches Spieljahr 2016 !

Antwort #4, 01. Januar 2016 um 10:49 von Bjoern-Erik

Sicher dass die Waffe weg ist? Hat sie vielleicht jemand ausgerüstet? Eventuell einer deiner anderen Charaktere? Filtere mal Sturmgewehren im Inventar oder suche einfach danach. Sie müsste ganz ganz unten sein und sit eigentlich auch nciht verkäuflich ka wie du sie verloren haben solltest eigentlich ist es unmöglich

Antwort #5, 01. Januar 2016 um 16:49 von Wowan14

Guter Tipp Wowan, checke morgen mal alle meine Charaktere durch ob jemand anders als meine 4 aktuellen das Turbinengewehr hat.

Antwort #6, 02. Januar 2016 um 23:28 von Bjoern-Erik

Hallo Wowan ! Wie schon vielen anderen hast Du auch mir geholfen. Dieses blöde Turbinengewehr habe ich dann doch bei meinem eigenen Charakter unter Ausrüstung gefunden, dann gaaaaaaanz nach unten scrollen, und siehe da war es. Habe dann auch gleich die Mission zu Ende gemacht, und gleich andere 3 Harmoniemissionen nacheinander, weil ich auf Level 26 schon ganz gut aufgebrezelt war. Nun kann es an das 5. Kapitel gehen, die Spielfreude ist auch wieder da.
DANKE noch einmal und ein spielfreudiges Jahr !

Antwort #7, 03. Januar 2016 um 23:54 von Bjoern-Erik

Bitte gern geschehen ^^

Antwort #8, 04. Januar 2016 um 00:09 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)