rüstungsfirma (Xenoblade Chronicles X)

Hallo, mir fehlt noch eine Firma, irgendwas mit orphen. Könnt ihr mir sagen wie die quest heißt und v.a. wo ich sie finde? Danke

Frage gestellt am 24. Dezember 2015 um 00:46 von fischmaster

2 Antworten

Im Noctilum begegnest du diesen Orphen, einer Xenoformen Rasse die ebenfalls vor den Ganglion fliehen.
Du must ihnen Helfen und nach NLA einladen.
Wenn Sie in NLA sind musst du ein paar Neben Quest die du von denen persönlich erhälst machen.

(Leider weis ich nicht mehr wo ich die Orphen angetroffen habe halt nur im Noctilum, aber Sie werden so wie die anderen quest, mit einem roten Fragezeichen auf der minikarte gekennzeichnet wenn du ihn der nähe bist)

hoffe das ist ein wenig hilfreich

Antwort #1, 24. Dezember 2015 um 10:51 von Sabaru

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Die Quest war ebenfalls glaube ich in der Stadt zu finden. Man musste da einen schwaches Notrufsignal oder so ausmachen und findet dann diese in Noctilum. Ich glaube im Verwaltungsbezirk war der Questgeber Julius. Man muss für die Quest vorher mehr als 30% von Noctilum erforscht haben.

Antwort #2, 24. Dezember 2015 um 13:45 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)