Wie bekomme ich das Magma Emblem? (Pokémon Smaragd)

Hey Leute!
Ich habe ein Problem mit meiner Pokemon Smaragd Version. Ich habe mich schon informiert und herausgefunden das man das Magma Emblem eigentlich auf dem Pyro Berg von der Alten Frau bekommt, nachdem man gegen Aqua gekämpft hat und mit Adrian geredet hat. Mir hat die alte Frau allerdings die blaue Kugel gegeben und nicht das Emblem. Dadurch komme ich nicht in das Versteck von Magma auf dem Schlotberg rein. Nun habe ich 8 Orden und Kyogre gefangen. Allerdings fehlt mir dadurch der Kampf zwischen Kyogre und Groudon in Xertoville. Dadurch kann ich auch nicht zu Requaza.. Kurz gesagt habe ich nun keine Chance die beiden Legends zu bekommen und ein Teil der Story fehlt. Hat jemand vielleicht einen Rat für mich?

Frage gestellt am 24. Dezember 2015 um 03:02 von Clasch87

3 Antworten

Hey Leute gerade von nem Freund erfahren das meine Smaragd Version sehr komisch sei. Er meinte nämlich das er so ein Juan oder John als 8. Arenaleiter in Xertoville hatte. Ich hatte da allerdings Wassilli als Arenaleiterin. Er hatte dafür Wassilli als Champ bei der Pokemon Liga. Ich hatte als Champ Troy als Gegner irgendwie sehr komisch

Antwort #1, 24. Dezember 2015 um 14:43 von Clasch87

Das was du da hast klingt eher nach Rubin oder Saphir, wegen Kyogre und Wassili. Bist du sicher das du eine Smaragd Version spielst? (Ich weiss die Frage klingt komisch...)

Antwort #2, 25. Dezember 2015 um 00:54 von Shingami

Vielen Dank Shingami ^^ wer lesen kann ist klar im Vorteil... habe immer nur das S gelesen und dachte es wär Smaragd... Danke

Antwort #3, 25. Dezember 2015 um 23:06 von Clasch87

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)