lao chan (MH Freedom Unite)

Ich habe probleme mit ihm. Welche Waffen und Rüstungen sind besser

Frage gestellt am 24. Dezember 2015 um 09:42 von sack3

3 Antworten

Den Lao Shan Lung erledige ich immer mit einem (Drachen-)Langschwert und einer Rüstung mit den Effekten 'Hemmungslosigkeit+#', 'Schärfe+1' und oder 'Bester Ohrstöpsel'. Am besten greifst du zum Roten Drachenschwert und hackst ihm damit entweder dauernd auf die Birne oder auf den Bauch. Wenn er jeweils am Ende eines Areals angelangt, schlitzt du ihm den Bauch auf. Vergiss nicht, von der Brücke auf sein grosses, helles Rückensegent zu springen und darauf die Drachenbombe zu zünden. Sobald er an der Fortmauer ankommt, sich aufstellt und kurz davor ist, anzugreifen, setzt du den Dragonator (funktioniert nur einmal) ein. Danach springst du hinunter und schneidest ihm erneut den Bauch ein. Waffenschärfe immer mindestens auf grüner Stufe erhalten.

Extra Items:
Grosse Fassbombe+
Teleporter

Antwort #1, 25. Dezember 2015 um 17:22 von MHP-Fan

Ceanatauer rusi s + krabbensense und 3 Flaschen bier

Antwort #2, 27. Dezember 2015 um 09:35 von sack3

Doch nicht die Krabbensense, wenn der Lao Shan Lung Elementschwäche besitzt. Bier ist ok.

Antwort #3, 27. Dezember 2015 um 12:39 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)