Wie bekomme ich den Knochenhecht? (New Leaf)

Hallo Leute,
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich suche schon sehr sehr lange den Knochenhecht aber ich fange nur Arapaima. Ich weiß das er von Juni bis September zwischen 16:00 und 9:00 Uhr da sein soll. Und ich befinde mich auch immer an diesen Flussbuchten, aber immer nur Arapaima. So langsam verzweifle ich daran denn es ist der letzte Fisch der mir noch fehlt.

Frage gestellt am 24. Dezember 2015 um 13:25 von Vegia

3 Antworten

Guten Abend Vegia,

der Knochenhecht ist im See oder in der Flussbucht von Sommer bis Herbst zu finden. Einfach mal in der Nacht oder am frühen Morgen versuchen. Ich fange ihn am besten zwischen 23 und 0 Uhr. Ansonsten kann ich Dir nur raten genug Durchhaltevermögen zu besitzen, wenn Du ihn wirklich fangen willst. Angeblich soll der Knochenhecht eine prozentuelle Chance von 1 % haben.

LG May

Antwort #1, 25. Dezember 2015 um 17:55 von LadyMay

Vielen Dank LadyMay
Ich werde es mal zwischen 23 un 0 Uhr versuchen :)

Antwort #2, 28. Dezember 2015 um 05:12 von Vegia

Versuch mal den Knochenhecht in einer anderen Stadt zu fangen, das hat bei mir prima funktioniert :)
Lg

Antwort #3, 03. Januar 2016 um 11:22 von PrincessLea

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)