Spiel verlegt (MH4U)

Vor kurzem habe ich mein Spiel verlegt, meine Frage kann ich irgendwie aus meiner SD-Karte die Speicherdaten erhalten um meinem Jäger auf dem Spiel meines Bruders, bzw. auf einem neu gekauften zu spielen.

Frage gestellt am 24. Dezember 2015 um 15:46 von Fivsin

2 Antworten

Ähm... bei Modulversionen wird rein gar nichts vom Grundspiel auf der SD-Karte gespeichert, sondern nur auf dem Modul selbst. Das Einzige, was auf der SD liegt sind DLCs und die Gildenkarten anderer Spieler.
Also nein; wo nichts ist kannst du auch nichts hernehmen.

Antwort #1, 24. Dezember 2015 um 15:54 von Lagi08

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Lagio8 das ist so pauschal falsch.
MH4U fragt dich beim anfang des Spiels, ob du die Speicherdaten auch auf der SD Karte sichern willst (deswegen speicherts bei mir immer 2x)

D.h. grundsätzlich sind (sofern option aktiviert war!) deine Speicherstände auf der SD-Card drauf. Ob man einfach bei einem neuen Modul diese benutzen kann oder erst iwie transferieren muss weiß ich nicht.

Antwort #2, 25. Dezember 2015 um 23:21 von Bonanca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)