Heiraten? (Story of Seasons)

Hallo :)
Frohe Weihnachten

Wie kann man jem. Heiraten? Also was muss man tun um jemanden Heiraten zu können?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 25. Dezember 2015 um 00:19 von SuperChihuahua

7 Antworten

Hallöchen,
Als erstes beschenkst du die Person, dann machst die Events bis zur lila Blume und brauchst dann den Ring (damit man den Ring herstellen kann braucht man erst mal das Nähateller Gebäude und für den Ring braucht man 1x Silber und 1x Fluorit)
Wenn er/sie den Ring annimmt dann kann man die letzten Events ansehen.
Es könnte sein, daß das mit der blauen Feder kommt oder man direkt heiratet. Das weiß ich leider nicht so genau.

Leider bin ich noch nicht so weit, aber vielleicht hilft einem das, was ich schrieb.

Wünsche dir noch schöne Feiertage!

Antwort #1, 25. Dezember 2015 um 12:24 von ApfelStew

Okay vielen dank. :)
Dir auch schöne Feiertage. :)

Antwort #2, 25. Dezember 2015 um 13:57 von SuperChihuahua

Hallöchen :D wo bekomme ich denn Silber her?
Und hat jmd ne Ahnung ob Backsteine auch zum Verkauf angeboten werden?

Antwort #3, 25. Dezember 2015 um 18:00 von Weltmachtx3

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Backsteine bekommt man später von den Händlern welche genau weiß ich nicht mehr. Sonst findest du sie beim tauchen im Fluss oder am Minenpunkt in der Safari. Silber ebenso. Ist allerdings seltener (:

Antwort #4, 26. Dezember 2015 um 18:39 von MsKeepitasecret

Vielen lieben Dank für deine Antwort, bin jetzt auch fündig geworden :D

Antwort #5, 26. Dezember 2015 um 19:28 von Weltmachtx3

Das Heiraten in dem Spiel ist etwas komplizierter als früher, erstmal kannst du nur 2 Herzevents sehen das weiße und das Lila Herzevent, danach musst du der Person deiner Wahl den "Ring" geben wie oben genannt musst du den selbst herstellen, diesen musst der Person dann an einem sonnigen Samstag oder Sonntag als Geschenk überreichen wenn sie mindestens eine blaue Blume hat, mit dem Ring führt ihr eine feste Beziehung (noch seid ihr nicht verheiratet) aber sobald du den Ring verschenkt hast, kannst du von allen anderen Heiratskandidaten maximal die ersten beiden Herzevents sehen, entscheidest du dich um musst du mit der Person der du den Ring geschenkt hast erstmal Schluss machen.

Wenn du den Ring verschenkt hast, kannst du auch noch die anderen Herzevents sehen und sobald du das letzte gesehen hast und die Person eine Rote Blume hat kannst du ihr die Feder schenken, damit ist es aber noch nicht getan, diesmal kostet die Hochzeit nämlich etwas, es gibt 3 verschiedene Trauungen die simple (100.000G), Deluxe (500.000G) und Luxus (1.000.000G) je nachdem welche Hochzeit du wählst, wird deine Frau schneller schwanger simple nach 30 tagen, deluxe nach 20 tagen und luxus nach 15 tagen, außerdem gibts zusätzliche geschenke und je größer die hochzeit desto mehr leute kommen und du bekommst freundschaftspunkte bei diesen. außerdem kannst du ab der deluxe hochzeit wählen ob du eine westliche zeremonie mit brautkleid und anzug oder eine östliche mit kimonos haben willst.

Die Seite hier ist sehr hilfreich was das angeht:
http://fogu.com/sos1/villagers/marriage/index.p...

Antwort #6, 27. Dezember 2015 um 20:51 von Albireo20

Vielen Dank. :) ^-^

Antwort #7, 28. Dezember 2015 um 00:18 von SuperChihuahua

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)