Metall - Blattae finden und besiegen? (Xenoblade Chronicles X)

Hallo, ich mache gerade die Harmoniemission Bekanntschaft mit Yelv. Beim dritten Teil der Mission soll ich beim Urquellfels 5 Metall - Blattae besiegen. Jetzt stehe ich aber schon seit Stunden in dem gelb markierten Kreis aber diese Viecher tauchen nicht auf. Überhaupt sind dort nur wenige Gegner, ich habe es auch schon in der Nacht und auch bei Regen versucht. Kann mir wer sagen was ich falsch mache? Danke :)

Frage gestellt am 25. Dezember 2015 um 09:23 von FireEmblemIke

5 Antworten

ich glaube mach das wieder aus dann wieder an oder hast das schon probiert

Antwort #1, 25. Dezember 2015 um 09:34 von aichatou3

meinst du ich soll einfach mal aus und ein schalten? ich probiers mal, danke

Antwort #2, 25. Dezember 2015 um 09:37 von FireEmblemIke

Ist der Kreis stark gelb leuchtend oder etwas blass und transparent? das würde nämlich bedeuten, dass du in der falschen höhe bist.
Ich glaube das war in dieser einen Höhle bei den Wasserfällen unten wo diese Gegner sind, falls meine Erinnerung stimmt. Nutz einfach deinen Kugelblitz R + X drücken. Der müsste dich eigentlich dahin führen.

Antwort #3, 25. Dezember 2015 um 12:30 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Falls ich diese Mission mit einer anderen vertausche sage bitte wo genau der Kreis ist dann schau ich mal ob ich diese für dich finden kann

Antwort #4, 25. Dezember 2015 um 13:07 von Wowan14

DANKE wowan14, du hilfst mir immer aus der Patsche :)

Antwort #5, 25. Dezember 2015 um 13:13 von FireEmblemIke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)