Quest Person folgt nicht (Skyrim)

Hi,
ich spiele grad Falskaar und bin bei dem Quest wo ich dieses Fort einnehme.Jetzt habe ich alle Soldaten getötet und das Haupttot aufgemacht.Nun wird mir angezeigt ich soll mit der Questperson und den naderen fliehen,aber dieser wurde anscheinend "getötet" und ist nun dauerhaft wie soll ich sagen,am Boden,in einem Artschleichmodus.Wenn ich ein paar Stunden warte ist er zwar normal in derStadt wo ich hin muss.Allerdings sagt er die ganze Zeit,was er in der Festung sagt und die anderen NPCs sind noch in der Festung.Was soll ich machen?
Danke für jede Antwort

Frage gestellt am 25. Dezember 2015 um 17:06 von Nikinak

3 Antworten

Zwar bin ich nicht soweit gekommen, allerdings kannst du folgendes machen (Falls du gerne cheatest und die Konsole gerne verwendest):

=> öffne die Konsole mit ^ danach klickst du die Quest Person an (so das eine ID oberhalb von Konsole zu sehen ist) und tippst /kill ein und drückst enter.

=> Danach während der Konsole offen ist klickst du zweimal die NPC an (das erste mal sollte die erste ID verschwinden bei zweite mal (auf NPC klicken) eine neue ID auftauchen) und tippst /resurrect ein und drückst enter.

Dadurch wird der NPC resettet und sollte einigermaßen einwandfrei funktionieren (kann sein das Quest dadurch fehlschlägt, kannst es aber trotzdem einlösen falls nicht einfach Quest neu holen).

hoffe konnte dir helfen

Mit freundlichen Grüßen
Majid Alihosseini

Antwort #1, 26. Dezember 2015 um 21:47 von MajidAH

Danke hat geholfen

Antwort #2, 28. Dezember 2015 um 03:09 von Nikinak

Your Welcome,

Viele Problemen lassen sich mithilfe der Konsole lösen.
Falls du weitere Fragen zur Konsole oder andere Problemen mit Spiel hast, kannst du Sie mir stellen, Ich versuche die dann zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen
Majid Alihosseini

Antwort #3, 28. Dezember 2015 um 22:45 von MajidAH

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)