Lock bei der Grafik (One Piece - Pirate Warriors 3)

Ich bin momentan etwas unschlüssig, ob ich mir das Game kaufen soll und lese mir deswegen zig Meinungen dazu durch.

Bei einer Meinung beschweren sich die Leute über den Lock bei der Grafik, wodurch das Spiel nur auf niedrigster Grafikeinstellung spielbar ist.
Dazu soll das angeblich ein bug sein, an dem Bandai bereits arbeitet.

Da diese Meinung schon etwas älter ist, lautet meine Frage nun:
Wurde der Bug bereits behoben?

Frage gestellt am 26. Dezember 2015 um 20:10 von Lufia18

1 Antwort

also ich spiele allgemein auf höchste grafik, hab alles auf hoch geschraubt und kann mich kaum beschweren.
es läuft bei mir sehr flüssig, außer der kizuna rush müsste ich seperat einstellen in nvidia einstellen: fxaa, damit der kizuna rush nicht halb schwarz dargestellt wurde.
das blöde ist nur wenn man das erste mal spielt, dann sollte man nicht irritieren lassen, dass es immer die tastatur symbole anzeigt, obwohl es ein gamepad ist.
von bugs kann ich auch nichts bemängeln.
in allgemeinen kurz und prägnant: sehr gut umgesetzt auf den pc.

Antwort #1, 29. Dezember 2015 um 12:03 von xFamouSx

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)