Wann öffnet der Laden in der Goronen-Stadt, wenn Link erwachsen ist? (Zelda Ocarina of Time 3D)

In der Höhlen-Stadt der Goronen gibt es ja ganz unten einen Laden, in dem es eine Goronen-Rüstung gibt (sieht wie ein rotes Gewand aus).
Ich habe das geseheh, als ich mit dem kleinen Link dort war.
So verkauft der mir die Rüstung aber nicht...
Wenn ich da aber als Erwachsener hingehe, ist der Laden mit einer Steinplatte versperrt...
Wie komm ich dann da mit dem erwachsenen Link rein, um die Rüstungzu kaufen?

Frage gestellt am 26. Dezember 2015 um 22:42 von Zeichner

2 Antworten

Entweder ging das schon eher durch freisprengen oder die Platte verschwindet erst, wenn du alle Goronen vom Todesberggipfel gerettet hast, bzw. den Dungeon dort geschafft hast.

Aber kaufen musst du die Rüstung nicht. Du kannst den rollenden Goronen in Goronia mit einer Bombe stoppen. Dieser schenkt dir daraufhin die Rüstung.

Antwort #1, 27. Dezember 2015 um 08:26 von ben24

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
ich habe festgestellt, als ich die Rüstung von ihm bekommen habe, wurde die Tür geöffnet.

Antwort #2, 28. Dezember 2015 um 13:53 von Zeichner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)