Nemesis Kampfbeute nur zum Tausch gegen Tickets da? (Xenoblade Chronicles X)

Oder braucht man sie auch als Materialien für etwas?

Frage gestellt am 27. Dezember 2015 um 00:46 von Wowan14

6 Antworten

Nemesis wäre ja auch der Yigdrasil oder so ne? da gibt es dann Items oder Skells die brauchen dann Items von diesen Nemesis. wenn ich jetzt richtig liege mit meiner Frage :P

Antwort #1, 27. Dezember 2015 um 01:52 von Tohya

Ja aber diese sind unter Gliedmaßenfragmente eingestuft und heißen sowas wie bei der Telethia, Schädel der Hüterin, Flügel der Hüterin links usw
die Materialien hingegen tragen den Namen der Nemesis und sind auch unter Materialien statt Gliedmaßenfragmente. Es wird ja auch einem angeboten diese zu tauschen nachdem der/die Nemesis geflohen ist.

Antwort #2, 27. Dezember 2015 um 01:59 von Wowan14

Die Items bei Nemesis-Kampfbeute kannst du ohne bedenken für Tickets tauschen^^ nur die Items die ganz unten gelistet sind (und auch ein anderes Icon haben) solltest du behalten.

Antwort #3, 27. Dezember 2015 um 02:26 von Muffin_xD

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Die Gliedmaßenfragmente haben nur einen anderen nutzen sofern der Nemesis besiegt wird.
Wenn der Nemesis flieht fehlen im Abschluss die Infos und die Dinger sind nix mehr wert. Glaube auch kaum das die dinger jemals besiegt werden.
Z.b. der Yigdrasil Zero der hat über 9Mio Lebensleisten und alle Spieler haben in der letzten Woche wo der da war nur um die 3Mio wegbekommen. Ist halt blöd, das die Nemesise immer wieder komplet voll sind wenn die wiederkommen.
Daher am besten die Fragmente eintauschen und für die Tickets sich das zeug holen.

Antwort #4, 27. Dezember 2015 um 12:34 von oolong

und anscheinend verschwinden diese einfach wenn man sie nicht tauscht und ein tag vergeht (oder man ausschaltet eventuell ka). Habe nicht getauscht und heute ist alles weg einfachso. Wie soll man die auch bitte besiegen? Ist das mit den Informationen nur gemeint, dass diese nicht besiegt wurde? Ich denke wenn erst genügend Spieler ihre Imba Waffen haben usw wird es flotter zugehen.
Und noch eine Frage was ist genau eine BLADE Mission? Habe gestern erst eine Trophäe erhalten weil ich eine BLADE Mission erfüllt habe. Ich habe shcon zig Truppenmissionen erfüllt und auch gegen die Nemesis oft genug gekämpft aber keine Ahnung wieso ich die Trophäe erst gestern bekommen habe. Was habe ich anders gemacht oder gibts bei den Truppenmissionen irgendwelche Unterschiede?

Antwort #5, 27. Dezember 2015 um 16:43 von Wowan14

Die Fragmente werden sobald der Nemesis flieht unbrachbar und man bekommt automatisch nur noch 1 Ticket pro Stück. Dadurch das letzte Nacht die Zeit ausgelaufen war und er heute geflohen ist ist somit alles weg.

Antwort #6, 27. Dezember 2015 um 20:33 von oolong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)