Ein nachtschwärmer macht probleme (Zelda Ocarina of Time)

Hallo

Ich habe schwierigkeiten mit dem vierten Nachtschwärmer dieser Liste:
http://www.zeldaeurope.de/spiele/oot/nacht.php
Das terrain an der stelle ist so eng, dass er immer sofort in einer Wand verschwindet.
Nur ein einziges mal habe ich es geschafft, ihn auf die Ebene zu jaben, aber das war zufall
An welcher stelle exakt muss ich starten, um ihn zur Ebene zu bekommen?

Frage gestellt am 27. Dezember 2015 um 16:48 von Zeichner

3 Antworten

Am besten reitest du aus der Richtung des Hylia-Sees auf diese Stelle zu, dann bist du schon durch die enge Gasse hindurch, wenn du den Geist aufscheuchst, und dann kannst du ihn auf die Steppe hinausjagen.

Antwort #1, 27. Dezember 2015 um 17:32 von plueschohrmausi

so hab ich es dann schließlich gemacht.

die Nummer io der liste ist in noch blöderem gelände:
er kommt aus dem Wasser bei einem Felsbogen...
So kann ich doch keine Hetzjagd daraus machen und er ist weg, bevor ich ein zweites mal getroffen habe...

Antwort #2, 27. Dezember 2015 um 19:06 von Zeichner

Bei diesem stellst du dich am besten oben auf die Felsnase mit Blickrichtung zum Zora-Reich und wartest, bis der Geist auftaucht. Beim Hinterherjagen mußt du zusehen, daß du zwischen ihn und die Wand kommst, damit er nicht darin verschwinden kann.

Antwort #3, 28. Dezember 2015 um 19:20 von plueschohrmausi

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)