Münzen von Oz (One Piece - Pirate Warriors 3)

Wie bekomme ich die oben genannten Münzen?
Hab das Thriller Bark lvl schon gefühlte 1000 mal gespielt und bekomme diese Münzen nie..

Frage gestellt am 27. Dezember 2015 um 16:51 von naruto09

22 Antworten

Hast du die Legende von Thriller Bark schon gemacht wenn nicht von dort bekommst du 55 Oz Münzen.

Antwort #1, 27. Dezember 2015 um 17:41 von torstenplayer

Du musst die Legende machen für die Münze änderst bekommst du sie nicht

Antwort #2, 27. Dezember 2015 um 20:11 von NicolasVukojevic

Okay Danke nur schaffe ich es nie das ganze in der vorgegeben Zeit zu machen ://
habt ihr Tipps?

Antwort #3, 28. Dezember 2015 um 20:26 von naruto09

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
was meinst du mit in vorgegebener zeit machen?

Antwort #4, 29. Dezember 2015 um 11:25 von NicolasVukojevic

Naja halt den S-Rang

Antwort #5, 01. Januar 2016 um 17:07 von naruto09

Ach so ja du könntest die die du benutzen kannst im Traum log ein bisschen stärker machen dann geht das alles schneller oder wenn du ein bisschen Hilfe brauchst kann ich ein bisschen helfen ich heiß bei psn nicileon :) wenn sonst noch jemand Hilfe braucht kann die Person mich gerne auch adden

Antwort #6, 02. Januar 2016 um 17:50 von NicolasVukojevic

zusammen zu zocken hat auch kein sinn denn man muss insagesamt 2000 kills haben und unter 30 minuten schaffen und 2000 kizuna galub ich oder 1500

Antwort #7, 05. Januar 2016 um 15:10 von EruzaSukaretto92

Man kann ja bei den Missionen oder so helfen und für oh braucht man auch nicht die komplette Legende

Antwort #8, 05. Januar 2016 um 15:12 von NicolasVukojevic

ach jaa und du musst die zwiebel am ende wenn die zwiebel alle 1000 schatten aufsaugt und mollig wird mit kizuna-rush weg klatschen spiele am besten mit brooku da gibts auch n schatz ereigniss bei oz, musst aber schnell sein wegen die zeit

Antwort #9, 05. Januar 2016 um 15:14 von EruzaSukaretto92

ich weiss er hätte noch schreiben sollen was ihn fehlt, so wissen wir wenig was er geleistet hat

Antwort #10, 05. Januar 2016 um 15:15 von EruzaSukaretto92

sorry also ich meinte wirklich nur die Zeit.. also ich schaffe es nicht den S-Rang für die Zeit zu bekommen und soweit ich weiß muss man das doch unter 20 Minuten schaffen und naja für den kompletten S-Rang brauche ich ja alles.

aber was meinst du mit Zwiebel?

Antwort #11, 05. Januar 2016 um 21:43 von naruto09

Na moria die fette zwiebel XD

Du musst 2.000 K.o's und unter 30:00 minuten schaffen soweit bin ich mir 100% sicher

Antwort #12, 06. Januar 2016 um 00:29 von EruzaSukaretto92

okay aber dennoch schaffe ich es nicht und ich schaffe es auch nicht dass keine von diesen Kapitänen flieht oder morias strategie verhindern oder den doppelmann besiegen...diese Level nervt mich -.-

Antwort #13, 07. Januar 2016 um 17:13 von naruto09

Welche lvl bist du denn

Antwort #14, 07. Januar 2016 um 17:16 von EruzaSukaretto92

50 mit ruffy und die anderen alle 40

Antwort #15, 07. Januar 2016 um 18:01 von naruto09

Hast du ihn aufgelevelt mit münzen usw?

Antwort #16, 07. Januar 2016 um 18:12 von EruzaSukaretto92

ja also jetzt habe ich es mal mit der Zeit geschafft nur leider hatte ich nicht genügend "!" aber das bekomme ich schon noch hin :)
aber wie schaffe ich es dass weder die Piratenkapitäne noch die Ingenieure fliehen? Meines Erachtens sind die eben bei dem Versuch nicht geflohen oder muss ich da auf etwas besonderes achten?

Antwort #17, 07. Januar 2016 um 18:26 von naruto09

Ich hatte ja gemeint das ich bei diesen Schatz Ereignissen helfen kann

Antwort #18, 07. Januar 2016 um 18:29 von NicolasVukojevic

Du musst einfach schnell gegen oz kämpfen bis die ingeneure franky erreichen

Antwort #19, 07. Januar 2016 um 18:39 von EruzaSukaretto92

ja die habe ich ja jetzt alle geschafft und leider habe ich kein online mehr..das einzige was mir fehlt ist diese sache mit dem Fliehen

Antwort #20, 07. Januar 2016 um 18:40 von naruto09

Habe es geschafft leute *___*

Antwort #21, 07. Januar 2016 um 19:13 von naruto09

Super ^^

Antwort #22, 07. Januar 2016 um 19:28 von EruzaSukaretto92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)