neu Start (Pokémon Omega Rubin)

Hey leute, hab eine Frage zum Spiel.
Meine Schwester spielt es jetz seit einem tag und hat leider Groudon gekillt und hofft das es wieder kommt
Aber da ich es ja als langer Pokemon Fan weiß das leider nicht so ist möchte ich gerne wissen wie man das Spiel neu starten kann.
Würde mich über eine rasche Antwort freuen.

Frage gestellt am 27. Dezember 2015 um 19:20 von RedR

1 Antwort

In Rubin war es so, dass Groudon nicht mehr wiederkommt, wenn man es bei ersten mal nicht fängt, aber ich meine seit der 4.Gen (aber auf jeden Fall in der 5. und 6. Generation also auf jeden Fall in OR) kommen die Legendären Pokemon nach dem man die Pokemon Liga nochmal durchgemacht hat wieder, wenn man sie nicht gefangen hat. Also muss deine Schwester nicht neu anfangen, sondern muss nur einmal die Liga machen und kann es dann wieder versuchen.

Und der Vollständigkeit halber, du löschst deinen Spielstand, indem du im Titelbildschirm gleichzeitig X + B + Pfeiltaste-Oben drückst.

Antwort #1, 27. Dezember 2015 um 19:43 von Achmael

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)