ARK - wie kann man speichern? (Ark - Survival Evolved)

Siehe oben ^

Frage gestellt am 27. Dezember 2015 um 22:24 von RedBaby

3 Antworten

Deine Frage ist sehr vague gestellt,

Generell kannst du Ark speichern wenn du z.B Singleplayer spielst.
Auf den Online Server wird dein stand auch gespeichert.Jedoch muss du wiederum auf den selben Server zurückkehren um deinen Stand aufzufinden.
Wenn niemand dich ausraubt oder tötet, spawns du da wo du dich ausgeloggt hast.

Im Singleplayer Modus wirste das problem nicht haben einfach mal testen :)

LG Jan

Antwort #1, 28. Dezember 2015 um 11:25 von Streedy

Hei,
das was streedy oben geschrieben hat ist richtig. Doch wenn du keine Lust hast von anderen Spielern getötet oder ausgeraubt zu werden während du offline bist emfehle ich dir entweder den Singleplayer (speichert immer automatisch) oder einen Pve server auf dem können dich andere Spieler nicht verletzen/töten. Allerdings kannst du jederzeit von Dinos getötet werden :)
Hoffe ich konnte helfen ^^

Lg. Tatty

Antwort #2, 02. Januar 2016 um 21:04 von RFF4-ever

Aber wenn ich im Singleplayer aussteige und dann wieder einsteige, muss ich noch einmal von vorne anfangen, es gibt keinen gespeicherten Spielstand mehr!

Antwort #3, 07. Februar 2016 um 15:10 von RedBaby

Dieses Video zu Ark - Survival Evolved schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ark - Survival Evolved

Ark - Survival Evolved

Ark - Survival Evolved spieletipps meint: Nur wer viel Zeit investiert, wird die Unterschiede zur "Early Access"-Version deutlich spüren. Diese lohnen sich, doch der Weg dorthin ist lang und steinig. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ark - Survival Evolved (Übersicht)