Stell verschwunden! Wie finde ich ihn wieder? (Xenoblade Chronicles X)

Hallo Leute,
Ich spiele seit gestern xenoblade chronicles x und habe eben meinen ersten skell bekommen. Jedoch bin ich einem etwas zu starken Monster über den Weg gelaufen und bevor ich fliehen konnte war es auch schon zu spät und der skell war kaputt. Jetzt jedoch habe ich keine Ahnung wo ich ihn wieder finde denn die Option "zurück zum skell" kann ich nichtmehr anklicken.
Wäre echt nice wenn mir jemand helfen könnte, ich verzweifle nämlich so langsam.

Frage gestellt am 28. Dezember 2015 um 05:09 von Vegia

7 Antworten

Im Blade Quartier bei dem Terminal wo du das aussehen des Blade Quartiers ändern kannst unter "Skell Garage" müsstest du den wieder bekommen sofern du deine 3 Versicherungen nicht schon verloren hast^^

Antwort #1, 28. Dezember 2015 um 05:28 von Muffin_xD

Der ist bei mir erst einmal kaputt gegangen aber irgendwie finde ich da in der skell Garage nichts. Nur die ganz normalen Sachen wie das Equipt ändern oder das aussehen.
Denn das mit dem Terminal habe ich bereits im Internet gefunden aber irgendwie habe ich nichts dergleichen gefunden, dass man ihn irgendwie wieder bekommen könnte Muffin_xD.

Antwort #2, 28. Dezember 2015 um 05:33 von Vegia

hö ö.ö normalerweise müsste dann da in etwa stehen
"Die Versicherung hat deinen Skell ersetzt"
wenn du die Skell Garage aufrufst.. und dann solltest du ihn eigentlich wieder haben...
Hast du ihn auch deinem Charakter zugewiesen?

Antwort #3, 28. Dezember 2015 um 05:40 von Muffin_xD

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Ja das habe ich

Antwort #4, 28. Dezember 2015 um 05:42 von Vegia

Ich habe ihn jetzt wieder :)
Mein Freund hat mit mir gesucht wie ich den skell wieder bekommen könnte und als ich dann kurz etwas gucken wollte und eine schnellreise gemacht habe stand der skell plötzlich neben mir.
Trotzdem danke für deine Antwort :) falls ich den skell so nicht wieder bekomme gehe ich einfach ins blade Quartier und gehe in die skell Garage

Antwort #5, 28. Dezember 2015 um 05:50 von Vegia

Freut mich das du ihn gefunden hast :) ich hätte sonst echt keine ahnung mehr gehabt wo der sein kann xD

Antwort #6, 28. Dezember 2015 um 05:54 von Muffin_xD

Ja einfach in die Skell Garage gehen auf Terminal und dann wird er wieder dir erstattet und steht dann auch sofort wieder vor dem Eingang bzw wenn du eine Schnellreise machst immer in der Nähe. Vergiss nicht immer rechtzeitig B zu drücken wenn dein Mech kaputt geht um auf Perfekt zu landen und deine Versicherung nicht zu verlieren.

Antwort #7, 28. Dezember 2015 um 09:51 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)