Meinung zu Paarstellung + Verbesserungsvorschläge (Fire Emblem - Awakening)

So hab mich kurz entschlossen mal wieder neu anzufangen. Hab es zu Kapitel 13 oder 14 geschaft aber hatte plötzlich den drang alles zu löschen. Daher wollte ich mal fragen ob die Heiratungen (blödes Wort) die ich durchgeführt habe, überhaupt sinn gemacht haben.

Chrom & Sumia
Lon`zu & Avatar (Robin)
Stahl & Sully

Frage gestellt am 28. Dezember 2015 um 10:09 von BlackVal

1 Antwort

Was heißt denn "Sinn machen" ?
Ich "kreuze" (:D) die Charaktere nach Lust und Laune und schaue, wer meiner Meinung nach passt.
Will aber am Ende alle mal verheiratet haben.
Habe die meisten anfangs ähnlich gemacht wie du.
Sumia und Chrom heiraten ja automatisch, soweit du keinen S Rang mit ihm und einer anderen Frau vor Kapitel 11 hast.

Ich schaue dann auch, wie die Kinder aussehen. Gerome mit blonden Haaren geht für mich z.B. gar nicht, aber das hab ich natürlich erst herausgefunden und im zweiten Spielstand herausgefunden.
(Hab das Spiel aber auch schon mehrmals durch gespielt, ich liebe Fire Emblem^^)

Und da man durch Klassenwechsel sowieso fast alle Fähigkeiten der Klassen erlernen kann, ist es eigentlich egal..

Du kannst ja erstmal nach Lust und Laune gucken und dann im zweiten Spielstand es besser machen, wenn du nicht zufrieden warst.

Hoffe, das war das, was du meintest ;D

Antwort #1, 02. März 2016 um 00:53 von Gamezockerin

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)