Item "Heißes Früchtchen" gesucht. (Xenoblade Chronicles X)

Hallo, ich mache gerade die Mission "Die Fashionista" dafür fehlen mir noch 5 "Heiße Früchtchen" ich weiß, das sie in Primordia sind, aber ich suche mich dort dumm und dämlich. Weiß einer, wo die öfter droppen? Danke im Voraus! Lg

Frage gestellt am 28. Dezember 2015 um 11:24 von Xanthia

6 Antworten

Gebiet um die Knotenpunkte 116, 119 und 120.
Also praktisch der Südöstliche Teil von primordia

Antwort #1, 28. Dezember 2015 um 12:26 von Wowan14

Super *_* vielen Dank! Endlich fertig :) Hast mir sehr geholfen. Danke dir.

Antwort #2, 28. Dezember 2015 um 17:23 von Xanthia

Abend
Und wo kann man das andere Item für die Mission finden? Diese Sonablätter oder was das sein soll?
So langsam geht mir das Spiel echt aufn Keks mit den andauernden Sammelquests welche meistens Stunden dauern wenn man das Item nich findet. Künstlich gestreckt - kotzt an.

Greez~

Antwort #3, 28. Dezember 2015 um 22:13 von Ducki

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
wenn es dich so sehr stört dann mach es dir doch einfacher
Geh auf die Seite
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1g0YR4M8...
auf Collectopedia und dort kannst schauen wo man die findet. Wenn du nicht einschätzen kannst was was ist kannst ja anhand deiner Kollektionen es vergleichen

Antwort #4, 28. Dezember 2015 um 22:19 von Wowan14

Die tabelle hab ich ehrlichgesagt auch schon gefunden, nur kann ich iwie nix mit anfangen...

Antwort #5, 28. Dezember 2015 um 22:28 von Ducki

Habs schon... danke

Antwort #6, 28. Dezember 2015 um 22:31 von Ducki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)