Lohnt sich das Spiel? (Saints Row 4)

Ich bin schon seit längerer Zeit am überlegen ob sich das Spiel lohnt.
Hab mir schon einige Videos angeguckt kann mich aber noch nicht so Recht entscheiden. Es wäre Nice wenn Ihr mir nur schreiben würdet ob es sich lohnt oder Nicht. (Ich will auch nicht nur Irgendwelche Aliens killen und so sondern auch Openworld etwas erkunden deswegen frage ich mich ob das überhaupt richtig möglich ist wenn man nicht andauernd von welchen Angegriffen wird

Frage gestellt am 28. Dezember 2015 um 12:43 von xXBreakerXD

1 Antwort

Ich sehe, dass Saints Row 3 zu deinen Liebingspielen gehört, insofern würde ich sagen: ja, dir wird auch der vierte Teil Spaß machen. Denn er ist vielmehr ein Add-On als ein wirklich neuer Teil.

Allerdings würde ich noch viel eher empfehlen, dir die unzensierte (!) Version des zweiten Teils aus dem Internet, also aus dem Ausland, zu holen, falls du ihn noch nicht gespielt hast. Dieser ist, zumindest meiner Meinung nach, der beste Teil der Reihe.

Antwort #1, 28. Dezember 2015 um 21:30 von strangelove

Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 4

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 4 (Übersicht)