Abspeicherung und Wiederverwendung der Spieldaten nach Spieldatenlöschung (Little Big Planet 3)

Folgende Meldung, wenn ich das spiel starten möchte:
"Profil ist fehlerhaft.
Das LBP3-Profil von "mein benutername" scheint fehlerhaft zu sein. Bitte beende das Spiel und prüfe, ob du die neuesten Aktualisierungen installiert hast: Wenn du fortfährst, werden die Daten gelöscht. Damit verlierst du die Levels auf deinem Mond und deinen Spielfortschritt.
X (Taste) = Löschen - O (Taste) = Erneut versuchen"

hab spieldaten auf usb-stick abgespeichert, nur weiss ich nicht ob das alle daten sind, weil sind nicht einmal 1GB aufm stick oben, obwohl das spiel ca. 17GB groß ist.
Was soll ich jetzt tun, soll ich das spiel löschen oder gibts noch i.wo i.etwas zum abspeichern aufm stick von diesem spiel?
bitte helft mir, ich möcht es nicht riskieren ohne eine anwort zu bekommen.

Frage gestellt am 28. Dezember 2015 um 16:28 von mkatona

1 Antwort

hat sich erledigt.
# Datei "Defekte Daten" (sh. vorh. frage von mir) löschen und spiel starten.
die 3 hauptgeschichten, 3 ehem. gefangenen sind schon freigeschalten, nur steht überall 0 %, macht aber nix. die sticker und dekos sind nicht gelöscht worden. (könnte vielleicht auch wichtig sein, für die, die das problem auch haben)

Antwort #1, 07. März 2016 um 13:04 von mkatona

Dieses Video zu Little Big Planet 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 3

Little Big Planet 3

Little Big Planet 3 spieletipps meint: Viele Neuerungen und eine Menge zu entdecken, doch die kurze Geschichte hinterlässt einen schalen Nachgeschmack. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Little Big Planet 3 (Übersicht)