Square Enix Serverproblem? (Just Cause 3)

Im Online-Modus habe ich ständige Abbrüche, Aktualisierungen und ewige Ladezeiten, echt nervig! Gerade in kniffligen Situationen. Habt Ihr auch das Problem? Also an meinen Geräten kann es nicht liegen. Auf Square Enix habe ich gelesen, dass die Wartungsarbeiten für Final-Fantasy durchführen, ob das auch die Server von JC3 sind? Es ist eigentlich eine Frechheit, bei der Kohle die man hinblättert!

Frage gestellt am 28. Dezember 2015 um 22:59 von b0007

5 Antworten

Ich hänge meine Konsole immer von Internet ab wenn ich Just Cause zocke!
An den Ladezeiten ändert sich zwar nicht wirklich viel aber es gibt keine Verbindungsunterbrüche mehr!
Und der ganze Ranglisten (Schwanzvergleich) Müll in Just Cause finde ich sowieso völlig überflüssig!

Antwort #1, 29. Dezember 2015 um 08:33 von quadri

Das mit den Ranglisten verstehe ich sowieso irgendwie nicht, sind die Regional oder weltweit oder wie ist das weil meine Friendlist oder so ist es nicht von den namen die da immer stehen kenne ich keinen

Antwort #2, 29. Dezember 2015 um 19:08 von Beast2

Soweit ich weis weltweit!
Aber eben mich persönlich intressiert das nicht! und desshalb nehm ich die Konsole vom Netz wenn ich Just Cause zocke!
Einfachste Lösung!

Antwort #3, 30. Dezember 2015 um 09:11 von quadri

Dieses Video zu Just Cause 3 schon gesehen?
ja okay mich interressiert das auch nicht primär weil ich hab mich nur gewundert da ich auf mehreren sachen platz eins bin ohne das ich darauf gespielt habe einfach nur so durch zocken aber trotzdem danke.

Antwort #4, 30. Dezember 2015 um 16:15 von Beast2

Diese Listen sind ein Fake, genau wie die Statistiken. Ich bin mit meinen Jet bestimmt eine Stunde mit 5 Sterne herumgeflogen, das wird mit läppischen 1200 sek abgerechnet :-(

Antwort #5, 31. Dezember 2015 um 02:33 von b0007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 3

Just Cause 3

Just Cause 3 spieletipps meint: Zerstörungsorgie mit massiven technischen Schwierigkeiten. Kurzfristig sehr unterhaltsam, doch auf Dauer fehlt Abwechslung und spielerischer Herausforderung. Artikel lesen
77
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 3 (Übersicht)