Online Modus (Super Smash Bros.)

Ich hab vor mir das Spiel zu kaufen und wollte fragen ob der Online Modus noch gezockt wird. :)

Frage gestellt am 29. Dezember 2015 um 22:43 von CCnyn

7 Antworten

Na klar

Antwort #1, 30. Dezember 2015 um 09:55 von funky53

Ok Danke :D

Antwort #2, 30. Dezember 2015 um 13:53 von CCnyn

Aber Achtung: Da sind viele Suchtis, aber auch Noobs drin.

Es kommt manchmal im Geplänkel Free-for-All vor, dass alle sich nicht angreifen, irgend nen shit machen und chillen. Beim Sudden Death bringen sich dann alle um 0_ó

Wenn du die dann angreifst, gehen alle auf dich los, und du hast am Ende eine 0:5 KD.

Aber alle anderen Online-Modi sind sicher :D

Antwort #3, 09. Januar 2016 um 15:57 von Superplayer002

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Danke für die Info ^^

Antwort #4, 09. Januar 2016 um 17:50 von CCnyn

Naja Leute findet man immer, aber als ich über Silvester in Österreich war und dort abends immer Smash gezockt hab ist mir aufgefallen, das die Österreicher um eeeeiniges schlechter spielen als Deutsche...
In Deutschland habe ich mehr Probleme, aber wahrscheinlich hatte ich einfach nur Pech und hab immer die schlechten Spieler in Österreich erwischt xD
Man muss sich jetzt nach Weihnachten erstmal dran gewöhnen, das man viele Self-Destructor und Spammer trifft, da einige erst frisch angefangen haben.
Unfair sind die Matches bei mir jedoch noch nie gewesen, heißt du musst keine Angst haben, dass du in Lobbys kommst und keine Chance hast ^^

Antwort #5, 10. Januar 2016 um 20:31 von Lavagosch07

@Lavagosch07: Ich weiß zwar nicht wie, aber es kommt manchmal vor, dass sich Japaner-Freunde Online treffen, und zusammenarbeiten.
Dann hat hat keine Chance.

Antwort #6, 11. Januar 2016 um 18:50 von Superplayer002

* man

Antwort #7, 11. Januar 2016 um 18:50 von Superplayer002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)