Geschenke?! (Story of Seasons)

Hallo ihr lieben :)

Ich bin gerade zwischen Klaus und reager zum entscheiden und ich würde gerne wissen was ich denen schenken soll und wie ich das zubereiten kann :)

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 29. Dezember 2015 um 23:15 von Vampire_lady15

8 Antworten

Fogu.com ist dafür die beste Anlaufstelle und die auführlichste ;) Ist zwar Englisch aber Google Translate kann helfen wenns am Englisch happert, wobei das Englisch auf der Seite nicht so schwer ist :)

http://fogu.com/sos1/villagers/marriage/klaus.p...

http://fogu.com/sos1/villagers/marriage/raeger....

Antwort #1, 30. Dezember 2015 um 00:12 von Albireo20

reagnermag seeigelschalen und gelbe perlen sowie soja kekse die perlen bekommst du im antik-laden und die sojakekse tauchen etwas später im laden auf bei klaus kann ich dir leider auch nicht helfen

Antwort #2, 30. Dezember 2015 um 02:59 von sumino

Viele lieben dank ihr zwei :)
Obwohl mein englisch nicht so gut ist und ich gerade noch dabei bin um es aufzufrischen :D werde ich es versuchen zu verstehen :)

Antwort #3, 30. Dezember 2015 um 12:36 von Vampire_lady15

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Wie kann ich die Säfte zubereiten? :) muss ich da warten bis ich meine Küche habe?

Antwort #4, 30. Dezember 2015 um 12:37 von Vampire_lady15

Jup genau für alle gekochten Rezepte brauchst du eine Küche und das passende Rezept, das du entweder bei Händlern kaufen kannst, durch Festival Siege gewinnst oder wenn du jeden Tag bei Reager im Restaurant isst und alle Basis Rezepte von den Händler hast (sind mit nem Zusatzwort markiert und meist ein Set mit mehreren Rezepten) dann schenkt er dir immer mal wieder ein Rezept insgesamt muss man wohl ca. 130 mal bei ihm essen um alle seine Rezepte zu bekommen, man kann aber schon anfangen bei ihm zu essen bevor man eine Küche hat und die Basis Rezepte alle, da jedes essen trotzdem zu dem Counter hinzukommt für die Rezept Geschenke :)

Antwort #5, 30. Dezember 2015 um 13:11 von Albireo20

Ah Danke :)

Und weisst du vielleicht wie man den Fisch bekommt der Klaus magt? Oder wie heißt der Fisch auf deutsch? :)

Antwort #6, 30. Dezember 2015 um 15:45 von Vampire_lady15

Fisch bekommst du durch fischen oder tauchen, du kannst ihn später aber dann auch wenn du einen angelst im fischgehege züchten.

Für das rezept ist es eigentlich egal welchen fisch du hast, wenn du das rezept hast musst du einfach schauen welche du verwenden kannst

Antwort #7, 30. Dezember 2015 um 18:17 von Albireo20

Vielen liebe dank :)

Antwort #8, 30. Dezember 2015 um 18:18 von Vampire_lady15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)