Wie sucht ihr den vierten Mitspieler aus? (Xenoblade Chronicles X)

Ich habe gerade das Problem, dass mein sonstiges viertes Teammitglied, Lao, nicht verfügbar ist, da ich ihn in der Harmoniemission "Pathfinder gesucht" finden soll.
Alle anderen Figuren die ich bislang kennen gelernt habe, sind aber mittlerweile weit unter meinem Level (22).
Also habe ich ein lvl 19 Figürchen neben dem Blade Terminal im HQ mitgenommen, der dann aber mitten im Bossfight verschwunden ist...
(Falls ihr für den großen Affen noch Tipps habt wäre ich auch dankbar, irgendwie verrecken alle Mitglieder immer viel zu schnell).
Gibt es in der Stadt kostenlose Blades in meinem Level oder muss ich immer gegen Cash welche mieten?

Frage gestellt am 30. Dezember 2015 um 00:31 von 2happy

5 Antworten

Ich würde empfehlen einen der anderen Chars mitzunehmen auch wenn die anfang noch schwächer sind die leveln mit der Zeit nach.
Andere Blades können nur gegen Credis erworben werden und das nur für bestimmte Zeit.

Antwort #1, 30. Dezember 2015 um 12:29 von oolong

Der "Affe" (Endboss der Harmonie Mission) ist lvl 19, L. zb ist erst lvl 15. Hast du zufällig jemanden im Kopf, der schon lvl 19 oder höher ist? Ende Kapitel 5 btw. Es ist so zeitraubend und umständlich das Level der Blades abzuchecken...

Antwort #2, 30. Dezember 2015 um 13:01 von 2happy

Wenn es schnell gehen soll würde ich empfehlen direkt am Terminal nach Blades zusuchen da kannste glaube ich auch nach Level suchen lassen.
Das Terminal dazu ist direkt neben dem Missionsterminal.
Würde auch Empfehlen langfristig ersatz für Lao zusuchen, da es öfters vorkommt, das er nicht immer zur Verfügung steht.

Antwort #3, 30. Dezember 2015 um 13:36 von oolong

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
!ACHTUNG EVENTUEL SPOILER! Ich würde dir empfehlen jemand anderen und nicht Lao mitzunehmen, da man ihn oft nicht mitnehmen kannund ich mir nicht sicher bin wie lange das überhaupt geht. Ich habe meist L. wenn du einen Skell hast kanst du auch Begleiter leicht aufleveln indem du stärkere Monster bekämpfst. In der Zeit in der ich von 27 auf 31 gekommen bin ist L von 16 auf 27 oder 28 gestiegen. Dafür habe ich in der nähe von NLA Monster die 7-12 Level über mir waren bekämpft (rate von cinicula (schreibt man die so?) ab weil die recht viel aushalten).
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #4, 30. Dezember 2015 um 20:52 von Yukiko__MH4U

Danke für den Hinweis auf Lao - da habe ich mir ja zielsicher den falschen Gefährten ausgesucht :-(
Einen Skell habe ich noch nicht, bin ja erst Ende Kapitel 5, daher ist das Aufleveln des neuen Begleiters ziemlich quälend und öde. Ich hab jetzt H.B. dabei - ich hoffe, der ist in Zukunft unproblematisch?

Antwort #5, 31. Dezember 2015 um 12:52 von 2happy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)