Lohnt sich es (One Piece - Pirate Warriors 3)

Hallo mal ne frage lohnt sich das Spiel noch zu holen weil ich würde gerne dieses Spiel und dragonball xenoverse holen aber kommen in paar Monaten neue dragonball und one piece spiele sonst würde ich die holen weil es ja unnötig wäre die jetzt zu holen und bald neue Spiele kommen

Frage gestellt am 30. Dezember 2015 um 19:16 von Kiwiderking

3 Antworten

ich würde lieber warten bis der neue Teil rauskommt, hab das Spiel selber und nachdem ich die Story durch hatte ging die motivation flöten.Die meisten Münzen bekommt man nur durch Zufall und gerade für meine Lieblings Chars fehlen mir die und ich kann nicht mehr leveln.Hoffe das es beim nächsten Teil besser gelöst ist.

Antwort #1, 31. Dezember 2015 um 10:52 von yagami

Ich hab es mir letzte Woche geholt und ich finde es echt unterhaltsam. Die Story besteht aus 22 Episoden. Wenn man sie mit bestimmten Bedingungen durchspielt bekommt man Bonusgegenstände, die man wiederum fürs Leveln braucht.

Dann gibt es noch kleine Nebenmissionen im traum-log wo man ebenfalls Gegenstände und neue Charaktere freischalten kann.

Dann gibt es noch den online Modus wo man zusammen Story Episoden spielen kann und dafür Kopfgeld Punkte bekommt.

Also genügend Umfang bietet das Spiel allemal.

Antwort #2, 31. Dezember 2015 um 13:08 von XxYurixX

Es kommt kein neues Kaizoku Musou teil mehr raus, das ist so mit abstand
die letzte chance.

Ob es sich lohnt? Definitiv, definitiv mehr als dragonball du findest immer jemandem der hilfe braucht oder spielen will einfach aus langeweile

Antwort #3, 11. Januar 2016 um 16:48 von EruzaSukaretto92

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)