Cheats? (Fallout 4)

Hi, wollte mal fragen ob es Cheats für die PS4 gibt oder Glitches gibt?

Frage gestellt am 30. Dezember 2015 um 20:54 von NewCover343

14 Antworten

Zum Glück sind die meisten beseitigt worden

Antwort #1, 30. Dezember 2015 um 21:05 von max-hartl

Weiß nicht eventuell gibt es den Glitch noch mit unendlich Kronkorken der hier auch beschrieben ist, ansonsten hab ich auch keine gefunden. Da heißt es wohl weiter, farmen farmen farmen und vor allem... Augen auf im Ödland.

Antwort #2, 30. Dezember 2015 um 21:50 von Oilefant

Da habt ihr recht bei solchen Großartigen Spielen darf man sowas nicht machen

Antwort #3, 30. Dezember 2015 um 22:31 von NewCover343

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Warum nicht? Cheats sind doch völlig optional. Wer unbedingt cheaten will, soll es doch machen können. Fallout ist schließlich ein reines SP Spiel.

Antwort #4, 31. Dezember 2015 um 00:00 von RuddiLove

Wer cheatet der braucht so ein Spiel auch nicht zu spielen. Was hat das noch mit Spaß zu tun, wenn ich mir nichts mehr erarbeiten muss?

Antwort #5, 31. Dezember 2015 um 10:39 von Exodia

Der Munitionsglich wurde gefixt, ABER so ziemlich alles andere funktioniert noch.

Z.B. Items klonen, Tragelast der Begleiter ignorieren, unendlich Rohstoffe aus einer Ladung gewinnen und Baugröße einer Siedlung erhöhen

Wem's nicht gefällt, muss es ja nicht benutzen.

Antwort #6, 31. Dezember 2015 um 10:44 von Flom

Ich finde schon das man bei solchen Spielen nicht cheaten soll. Ich hab Platin komplett ohne cheats geschafft das ist ne Leistung wer cheatet braucht solche Spiele gar nicht spielen. Ist aber nur meine Meinung.

Antwort #7, 31. Dezember 2015 um 13:25 von max-hartl

@Flom

wie klone ich denn Items? Hör ich grad zum ersten Mal. Wäre vielleicht nützlich da ich einen permanenten Mangel an .308er Munition oder .45er habe :D

Antwort #8, 31. Dezember 2015 um 13:34 von Oilefant

Spielen lernen dann hast solche Probleme nicht :-)

Antwort #9, 31. Dezember 2015 um 13:39 von max-hartl

ist nicht so das ich nicht zielen kann oder verschwenderisch rum baller, eher so das 45er und 308er Kugeln nicht jeder Raider Literweise im Geldsäckel hat, Onkel Schlauschiss :)

Antwort #10, 31. Dezember 2015 um 13:47 von Oilefant

Des bleibt natürlich dir überlassen. Aber ich finde das des jeden spielspass nimmt.

Antwort #11, 31. Dezember 2015 um 13:55 von max-hartl

Dir Anleitung findest du unter Sonstige Tipps hier auf Spieletipps.
Bei Munition ist das aber viel zu aufwändig, hab es einmal mit Alien-Blaster-Patronen versucht und immer nur eine Patrone bekommen. Da wäre es produktiver, wenn du etwas teureres klonst und bei einem Händler gegen Muni tauschst.

@max-hartl
Schon klar du findest cheaten scheiße, aber findest du, dass es nötig ist, immer und immer wieder zu sagen? Einmal reicht

Antwort #12, 31. Dezember 2015 um 13:56 von Flom

Ok, nee dann lass ich das, ich hab noch irgendwo diese Plastikknarren von den Synths rumliegen dann geh ich die verklingeln. Und ich meine das Munition cheaten nicht unbedingt den Spielspaß so mindert, mir geht es nicht darum unendlich Muni zu haben, eher darum wenn ich die Oberflächenstrukturen von Raidern befreie, meißt dann nur 10 Schuss dabei habe und schlussendlich zu faul zum laufen bin. Ich halte auch nicht viel vom God mode oder unendlich Miniatombomben

@Flom
Danke für die Info, ich bleib dann einfach auf der Suche. Mit dem Schnorrer-Perk ist es ja schon etwas besser geworden :) aber gerade bei 308 kann man nie genug haben :D :D :D

Antwort #13, 31. Dezember 2015 um 14:14 von Oilefant

Ich mag keine Cheater ! so einfach. Wer cheatet der kann nicht richtig spielen. Das beispiel für die Munition wer mehr braucht nimmt den Perk Schnorrer da findet man doch mehr Muni. Wenn man sich alles ercheatet wo ist dann noch der Spielespass bzw. die Herausforderung ?. Naja soll jeder machen wie ER SIE ES denkt.

Antwort #14, 05. Januar 2016 um 22:41 von Albert-Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)