Wie verhindere ich, dass die Fische sich loßreißen? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo

Bei dem Angelspiel Reißen sich die Fische irgendwie immer los...
ich mache, was der sagt, also auch das Schiebepad nach unten drücken, um den Haken festzusetzen.
egal, ob ich A die ganze zeit gedrückt halte, oder loslasse, wenn er doll zappelt, immer reißen die Fische sich nach ca. 10-30 sekunden los, bevor ich sie an Land gezogen habe.
Der typ sagt dann "was ist los, hast du den Fisch verloren".

`Gibt es irgendeinen trick, diese situation komplett zu verhindern

Frage gestellt am 30. Dezember 2015 um 23:30 von Zeichner

1 Antwort

A gedrückt halten, Schiebepad nach unten und immer versuchen in die entgegengesetze Richtung zu lenken in die der Fisch schwimmt. Natürlich Diagonal zu dir gerichtet. Kannst auch versuchen zusätzlich noch den R Knopf für "schneller einholen" gedrückt zu halten auch wenn ich glaube das es nichts bringt. Der Rest ist einfach nur glück abhängig. Es kann manchmal sehr frustrierend und Zeitaufwendig sein den größten Fisch des Sees zu Angels da dieser nur 1x Anbeißt und du falls du es versemmelt hast den Teich erneut betreten und bezahlen musst.

Antwort #1, 02. Januar 2016 um 07:53 von Syluxmaster

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)