charakter episoden und alternative kostüme (Dragon Quest Heroes)

hi ich habe mal eine frage wie und wan schalte ich die chara episoden frei für die kostüme und auch die in japan DLC missionen lesse offt das man das spiel dursch haben muss ich sah aber einige videos wo die spieler charas erst 40-50 waren bin gerade in der mission wo man near und bianca bekommen kann zb das kleine mädel beschützen muss

Frage gestellt am 31. Dezember 2015 um 00:15 von Netra_hunter

4 Antworten

Ein paar Kostüme erhälst du wenn die bestimmte Missionen abschließt, die meisten sehen aber aus meiner Sicht nicht wirklich gut aus. Ich denke das wird noch alles dauern bei dir mit den Missionen die du dann beginnen kannst, wenn du grad mal erst Nera und Bianca erhalten hast. Was es mit den DLC auf sich hat weiß ich selber noch nicht, wollte erstmal das Spiel selber auf Platin spielen bevor ich mir irgendwas erst noch hole

Antwort #1, 01. Januar 2016 um 12:01 von Bahamut06

Die DLC's sind in Europa schon im Spiel integriert, das sind soviel ich weiß die Charakterbezogenen Missionen.
Die erhältst du übrigens kurz vor dem Endboss, wenn ich mich richtig erinnere.

Spezielle Ausrüstung und Accessoires, die man bei Missionen bekommt werden übrigens nicht ins New Game + übernommen.

Antwort #2, 02. Januar 2016 um 20:00 von Flom

ja mir gehts nur um die kostüme xd und ng+ weiss ich net ob ich das speieln werde xd aer danke

Antwort #3, 02. Januar 2016 um 23:04 von Netra_hunter

Dieses Video zu Dragon Quest Heroes schon gesehen?
Dann musst du aber bei den Talentpunkten Abstriche machen, denn mit einem Durchlauf bekommt man nicht genug, um alles zu lernen.

An Anfang von jedem NG+ bekommt man 50 dazu. Wenn ich richtig informiert bin muss man sogar 2 mal durchspielen, damit man alles kann.

Antwort #4, 02. Januar 2016 um 23:13 von Flom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Heroes

Dragon Quest Heroes

Dragon Quest Heroes
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Heroes (Übersicht)