Wie schalte ich die Quest Marktbefreiung frei? (MH4U)

Hey Leute, könnt ihr mir sagen wie ich die Quest Marktbefreiung endlich freischalten kann, auf kiranico steht als Bedingung muss die Quest Ölkrise erledigt sein und die hab ich schon längst gemacht aber nix freigeschaltet.

Frage gestellt am 31. Dezember 2015 um 09:30 von Rykou

5 Antworten

wie weit bist du schon mit der story, reise einfach mal auf der map in die gebiete in der du schon warst und schau ob dort irgendwo ne sprechblase ist und sonst spiel einfach weiter, weil das problem ist dass die quest auf dem himmelsberg ist und dafür musst du schon in cathar sein

Antwort #1, 31. Dezember 2015 um 14:42 von kami93

Ja bin ich dabei, in cathar bin ich auch schon und hab alle 1,2 und 3stern quests abgeschlossen bin jzt dabei die 5stern quests zu machen aber bis jzt hab ich noch nix freigeschaltet leider...

Antwort #2, 31. Dezember 2015 um 15:45 von Rykou

bzw und die solo rathalos und solo zinogre quest hast du auch schon gemacht?
vl musst du die ja auch noch davpr machn (auch wenns im internet nicht direkt steht)

Antwort #3, 31. Dezember 2015 um 16:19 von kami93

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
ah ok, ja die quest ist eh eine 5sterne quest, mach einfach normal weiter

Antwort #4, 31. Dezember 2015 um 16:33 von kami93

Jo Danke :)
Hab se jzt freigespielt, musste erst solo ratha und solo zino machen (hät ich vlt von Anfang an machen sollen ^^)

Antwort #5, 04. Januar 2016 um 16:34 von Rykou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)