Idee für ein neues Inazuma eleven teil nach Galaxy. (Inazuma Eleven GO Flammenwall)

Also ich hab mir gedacht das alle teams von Marks Zeit und Arion Zeit in einem großen Turnier teilnehmen zum beispiel Dragon link gegen Genesis. Man kann dann wählen welches Raimon Team man nimmt zum beispiel Marks Team oder man kann das Team mit beiden Team wählen, aber Mark und Arion müssen fix da sein und du kannst wählen wer von den zwei der Kapitän ist. Weiter zur Team Bearbeitung. Ich hab so gemeint NUR VOM RAIMON CLUB ALT UND NEU nicht mit Shawn Froste oder Xavier oder Fei Rune und Zanark. Zum Beispiel Axel und Victor als Sturm Shadow und Hugo als Mittelfeld Aitor und Nathan in Verteidigung usw. Hoffe die Idee findet ihr gut so ein Turnier mit allen Inazuma eleven und Inazuma eleven go Teams, aber sie werden alle gleich stark gemacht und nur mit Training werden alle Teams Stärker.

Frage gestellt am 31. Dezember 2015 um 11:06 von Shadox0Zero

1 Antwort

Nette Idee also wenn ich mir ein neuen Teil machen dürfte hätte er auch bisschen vom IE2 und CS weil ich bin so einer der Storys mit Abenteuer mag.

Im Feis Zeit und im Canons Zeit geht was seltsames vor sich und sie reisen in die Zeiten von Mark und Arion. also Canon zu Mark und Fei zu Arion. Und bei Mark spielt sich das nach IE3 ab und bei Arion nach Galaxy. 2 Schattenwesen tauchen in den beiden Zeiten auf und informieren die Teams über ein Zeit-Turnier. Als der erwachsene Mark Evans zu den Spieler hingehen wollte und sich als Trainer anmelden möchte wird er in ein Chrono-Stein verwandelt (Ja sie haben das von El Dorado) und nicht nur er sondern die ganzen von Inazuma Japan. In Marks Zeit werden die Charaktere die vorher böse waren also Rivalen halt kontrolliert also Jordan, Dave, Xavier, Byron, Jude, Bash und die beide Kapitänen von Himmlische Herolde und Unterweltarmee Z. Das heißt beide Teams müssen die Charaktere retten und im Zeit-Turnier gewinnen. Da erfährt man mehr von andere Nebencharaktere und sie haben auch ihre Hintergrundstorys. Miximax, Kampfgeister, Kampfgeistrüstungen und Souls sind erlaubt. Außerdem gibt es Einzelkämpfe und das bei den Schattenversionen. Also sagen wir mal Dark-Victor ist ja der Schattenversion von Victor und sie sind in einen finsteren Raum also bisschen wie im Super Smash Bros. Brawln und Victor muss ihn alleine besiegen. Im Verlauf der Story werden die Chrono-Steine zwar gefunden aber sie kommen erst am Ende der Hauptstory raus.

Antwort #1, 07. Februar 2016 um 12:44 von Shadic98

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Flammenwall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall

Inazuma Eleven GO Flammenwall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven GO Flammenwall (Übersicht)