LAden kaufen "Haus/Ladenbesitzer getötet" (Fable 2)

Hallo...

also folgendes:
Bei den Steckbriefen an den Immobilien gibt es diesen Punkt:
Ladenbesitzer ermordet
Nun, ich habe es halt mal versucht. Aus purer Neugierde.
Habe mir einen Ladenbesitzer ausgesucht und
- ihn ausserhalb der Stadt getötet
- ihn ausserhalb der Stadt killen lassen
- ihn im Laden getötet
- ihn irgendwo in der Stadt getötet
und was passiert?! Nix. Der Laden wird einfach von einem der NPC übernommen.

Also, die Frage ist jetzt: Wie funktioniert es denn nun?
Wie kann der Laden/Hauspreis gesenkt werden durch den Tod des Besitzers?

Schonmal Danke für die Antworten!

Frage gestellt am 31. Dezember 2015 um 16:42 von KasumiiChan

1 Antwort

Die preise können nicht sinken glaube ich. ich musste einen erfolg mit nem haus machen und habe von einem haus das steckbrief gecheckt den preis hab ich mir gemerkt aber am nächsten tag wurde der preis fast 300 höher. aber kp obs zufall war.

Antwort #1, 09. Januar 2016 um 01:48 von blauUuUu

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)