3 Event Mew´s zu vertauschen (Pokemon Y)

Ich vertausche 3 Originale Japanische Event Mew´s alle sind level 5. Ich bin grade dabei alle pokemon zu sammeln die es gibt bin grade bei 620 verschiedenen Pokemon also ich tausche die Mew´s gegen:
Arktos, Zapdos, Ho-Oh, Celebi, Groudon, Latias, Palkia, Arceus, Shaymin, Victini, Reshiram, Kyurem Black, Boreos, Keldeo, Meloetta, irgendein Pokemon mit dem item Mewtunit X,
einfach eure Freundescodes in die Kommentare schreiben :)
Mein FC: 1607-4397-3022

Frage gestellt am 31. Dezember 2015 um 20:26 von Shadowtank

14 Antworten

Ich hätte ein arktos lvl 50 wesen sanft hatte ich mal per wundertausch bekommen wenn du magst bin bis sonntag morgen per internet erreichbar da ich bis dahin internet hab melde dich wenn du interresse hast ich heiß Andy mein FC : 3283-5635-8555

Antwort #1, 01. Januar 2016 um 16:48 von Spieletippsjunkie11

bin jeden abend so ab 19 Uhr in schick mir einfach eine tauschanfrage :)

Antwort #2, 01. Januar 2016 um 17:24 von Shadowtank

ich kann dein FC nicht registrieren da steht er ist nicht korrekt

Antwort #3, 01. Januar 2016 um 17:26 von Shadowtank

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Srry hab zahlen verwechselt hier der richtige : 3282-5635-8555

Srry nochmal

Antwort #4, 01. Januar 2016 um 18:20 von Spieletippsjunkie11

Hi, wollte mal bescheid sagen das ich Interresiert wäre wenn du noch Mew`s übrig hast ich hätte Ho-Oh, Groudon, Palkia wenn wie gesagt noch interrese besteht. Mein FC ist 0662-5814-6353.

Antwort #5, 02. Januar 2016 um 01:02 von BlueAsold

Hab noch 2 du musst nur noch mein FC registrieren :)

Antwort #6, 02. Januar 2016 um 01:13 von Shadowtank

Was für n Pokemon brauchst du noch dann holl ichs rüber zu mir und schicks dir.

Antwort #7, 02. Januar 2016 um 14:51 von BlueAsold

Ich brauch nur noch Zapdos, Celebi, Shaymin, Keldeo, Meloetta, irgendein Pokemon mit dem item Mewtunit X, Die andern könnt ich mir gestern alle ertauschen

Antwort #8, 02. Januar 2016 um 15:12 von Shadowtank

oder was ich noch nehmen ist Shaymin,Keyogre,Deoxys oder das Shiny event Rayquaza

Antwort #9, 02. Januar 2016 um 15:36 von Shadowtank

Dann besorg ich die mal den Mewtunit X kann ich dir vieleicht zusammen mit einem der Pokemon geben wenn ich eine über haben sollte

Antwort #10, 02. Januar 2016 um 15:49 von BlueAsold

Ich gebe dir ein deoxys falls du es noch brauchst

Fc: 0877-3929-4657

Name: akira

Antwort #11, 02. Januar 2016 um 19:26 von Vircool93

Das deoxys wäre

Lvl: 80
Und in der angriffsform

Und ich hab es richtig verstanden dass du es gegen ein mew tauschst oder?:3

Antwort #12, 02. Januar 2016 um 20:04 von Vircool93

Wenn du noch mews hast ich habe zapdos

Antwort #13, 06. Januar 2016 um 15:56 von Chris2266

Und mein Freundescode 3540-2834-4654

Antwort #14, 06. Januar 2016 um 15:57 von Chris2266

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)