BrokenWorld sucht Member (Destiny)

Mein Clan "BrokenWorld" sucht nun auch auf der XBOX ONE nach neuen Mitgliedern.
Der Clan wurde Juli 2015 für die XBOX 360 gegründet, jedoch spielen nun ein paar von uns auch auf der XBOX ONE.
Über den Clan:
Jeder ist willkommen, egal ob erfahrener Spieler oder Neuling!
In diesen Clan geht es drum miteinander PvE (Strike's, Raid's oder Patrouille) oder PvP zu zocken.
Es gibt keine Party-Pflicht (Wäre jedoch vom Vorteil Zeit für eine Party zu haben, da man dann besser untereinander kommunizieren kann)
Vorraussetzung:
Das bestizen aller DLC (Die Dunkelheit lauert, Haus der Wölfe und König der Besessenen). Seid aktiv, Hilfsbereit und das mindest Alter entspricht 15 Jahre.
Für das spielen des Kingsfall-Raid haben wir folgendes mindest Licht vereinbart:
Normal-Mode 285 Licht
Hard-Mode 305-310 Licht
Bewerben unter:
https://www.bungie.net/de/Clan/Detail/1096501
Bei weiteren Fragen kann man sich bei mir melden.
Mein Gamertag: Akyuso

Frage gestellt am 31. Dezember 2015 um 22:31 von Zeticer

1 Antwort

Ist es schon zu spät oder kann ich ihn dem Team noch beitreten ich zocke auf der xbox one und bin lvl 19 oder 20

Antwort #1, 02. Mai 2016 um 17:57 von NatsuGray

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)