Konsolen befehle (Skyrim)

Hi Leute ich habe ein problem!

ich habe mir gester auf steam skyrim gekauft
aber irgendwie wollen die kosolen befehle nicht
z.b. ich gebe player.setlevel ein kommt entwerder gar nichts oder der code ist fehler haft.

wollte wissen was mache ich falsch ?

Frage gestellt am 01. Januar 2016 um 15:08 von Cartman_91

2 Antworten

Hallo
player.setlevel - reicht nicht aus, das muss etwa so aussehen player.setlevel 11 sonst weiss das Programm gar nicht, was es tun soll.
Allerdings bringt das gar nichts, da das nur den Level beeinflusst und sonst gar nichts.(etwas bessere Beute und manchmal etwas stärkere Gegner) Mit Perks cheaten bist du da besser bedient. Anleitung steht in Spieletipps.

Antwort #1, 01. Januar 2016 um 16:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das Wort (manchmal) streiche ich, weil dann die Diskussion losgeht. Das Spiel passt sich an deinem Level an. Wenn du nur deinen Level durchs cheaten steigerst und nichts anderes, machst du dir das also nicht leichter, sondern schwerer. Ausserdem lässt lässt sich der Spiel Schweregrad in den Einstellungen einstellen.

Antwort #2, 01. Januar 2016 um 16:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)