Rüstkugeln (MH4U)

Frohes neues Jahr und ja ich weiß die Frage klingt doof aber gibt es Quests wo man besonders viele Rüstkugeln bekommt oder kann man irgendwo nachlesen wo man bestimmte Rüstkugeln bekommt also auf welcher Stufe und bei welchem Monster besser?

Danke für Antworten und alles gute im neuen Jahr

Frage gestellt am 01. Januar 2016 um 16:19 von Chris678

1 Antwort

Dir auch ein Frohes neues :)
Also Rüstkugeln kann man glaube ich alle bis zu den Schweren Rüstkugeln abbauen. Echte (bin mir grad nicht sicher) und Göttliche bekommst du aus Gildenquests.
Und quests wo man besonders viele bekommt gibt es nicht direkt, aber du könntest Leuten mit Cusomquests begegnen wo du dann einfach mal alle Rüstkugeln 99x erbeuten kannst und so. aber wenn du z.B. Starke Rüstkugeln brauchst mach G-Rank Erntetouren und so und bau ganz viel ab, braucht aber trotzdem noch ewig. Es gibt auch noch die Möglichkeit Rüstkugeln herzusellen aber dazu brauchst du Rüststeine die du vom Lowrank Dah'ren Mohran bekommen kannst wenn du Blasloch oder Horn zerstörst bin mir nicht mehr sicher^^

Hoffe es hat dir etwas weiter geholfen^^

Antwort #1, 01. Januar 2016 um 17:45 von Monhunt

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)