Editor? (SuM)

Ich habe beim Gefecht auf ne Karte gedrückt und konnte dann zwischen dieser Karte und Eigener Karte wählen.Ich weiss aber nicht wie ich eine eigene Karte machen kann.Kann mir jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 29. Dezember 2007 um 17:05 von roboter0071

8 Antworten

Noch ne Frage:Was ist besser auf nem Olifanten Ork Bogenschützen oder Haradrim?

Antwort #1, 01. Januar 2008 um 12:23 von roboter0071

haradrim auf nen olifanten aber das mit editor weiß ich net

Antwort #2, 02. Januar 2008 um 22:55 von Link008

danke

Antwort #3, 02. Januar 2008 um 23:52 von roboter0071

Ich würde mal meinen das Bogenschützen mit Brandpfeilen besser sinde als Besatzung für den Olifanten.

Antwort #4, 04. Januar 2008 um 13:00 von Kevste1992

Du kannst Karten im Weltenbauer Karten machen.
Das findest du, wenn du auf Start klickst und dann die ganzen Sachen von Die Schlacht um Mittelerde suchst. Da steht, deinstallieren, Elektronische Registrierung, offizielle Webseite und auch der Weltenbauer.

Antwort #5, 13. Januar 2008 um 11:07 von Henri15

der weltenbauer ist bei mir englisch gibts den auch auf deutsch?

Antwort #6, 21. Januar 2008 um 11:30 von roboter0071

Ich weiß nicht, ob es den auf deutsch gibt, ich habe es auch mal versucht aber habe gar nicht gewusst wie man das macht, ziemlich kompliziert. Ich wusste nicht, wie man da was zu stande bringen könnte.

Antwort #7, 21. Januar 2008 um 15:45 von Henri15

gib in youtube einfach ein: herr der ringe sum weltenbauer anleitung

hat mir sehr geholfen, aber wie man einheiten macht ist schon etwas kompliezierter bei weltenbauer. Auf deutsch gibt es den. gib mal bei chip online ein: hdr sum weltenbauer deutsch

vil glück

Antwort #8, 23. Juli 2011 um 12:11 von Legolas1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SuM (Übersicht)