Leckerlis und Hund (Story of Seasons)

Hallo zusammen ich hab da zwei fragen...

1. Ein Hund kümmert der sich um einen ganzen Stall oder nur um eine gewisse Anzahl Tiere?

2. Wen ich Leckerlis den Tiere Füttere geben sie dann fünf wen sich der Balken ganz gefüllt hat? Und geben dann ihre Nachkommen auch fünf oder muss ich von vorne beginnen?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 02. Januar 2016 um 09:25 von Dadabu

6 Antworten

1. Ein Hund kümmert sich immer um einen kompletten Stall, da ja auch nur eine Begrenzte Anzahl Tiere in einem Stall sein können (ich glaub es waren 8)

2. Leider weiß ich nicht genau was du meinst mit 5 =/ 5 Sterne Milch oder 5 Milch pro Tag? Je mehr Leckerlis du deinen Tieren gibst desto Glücklicher werden sie und geben nach genug Leckerlis mehr Produkte pro sammeln (Milch, Wolle, Eier), aber ob dies auf die Nachkommen übertragen wird weiß ich nicht genau bezweifle ich aber.

Antwort #1, 02. Januar 2016 um 10:31 von Albireo20

Danke für die Mühe und sorry wegen der schlecht formulierten Frage...

Ich meinte im Tiernotizbuch Kan man nachschauen wie viele Leckerlis schon gefüttert wurden bei einem Balken der sich blau füllt, und wen der Balken einmal gefüllt ist, gibt die Kuh zb. Eine Milchkanne mehr oder fünf? Weil ich habe irgendwo gelesen das eben dan bis zu fünf Milchkannen pro Kuh und Tag möglich ist...

Danke

Antwort #2, 02. Januar 2016 um 11:33 von Dadabu

Wenn der blaue Balken komplett gefüllt ist bekommst du pro Tag 5 Produkten von deinem mit Leckerli gefütterten Tieren :)

Antwort #3, 02. Januar 2016 um 11:45 von Weltmachtx3

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Super vielen Dank für deine Hilfe :)

Antwort #4, 02. Januar 2016 um 12:38 von Dadabu

Zu der Frage ob es vererbt wird: Nein. Das Nachkommen-/Gezüchtete Tier fängt bei 0 an und muss auch mit leckerlis gefüttert werden. Es vererbt sich nicht mit leider :3

Antwort #5, 02. Januar 2016 um 17:35 von Leannan

Ach das ist aber Schade... Aber danke für deine Info

Antwort #6, 02. Januar 2016 um 18:46 von Dadabu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)