ein mal Steckrübensamen :3 (Story of Seasons)

Hallöchen :3
ich wollte fragen, ob jemand 1 x Steckrübensamen übrig hat. Ich habe nämlich schon Sommer und brauche diese für das Saathaus^^
Ich könnte euch dafür Milch, Eier oder Wolle (je nach Bedarf) geben ^^
Mein FC ist 1203-9778-9575, weils dann einfacher ist mit Freunde zu spielen als die ganze Zeit auf den Zufall zu warten :3

Danke im Voraus:3

Frage gestellt am 02. Januar 2016 um 11:45 von __Yukiko__

12 Antworten

Können wir gerne machen,da ich im Frühling 2. Jahres bin. Mein Code lautet:1349-5423-3865 ich würde mich freuen , wenn du dich mal meldest.

Antwort #1, 02. Januar 2016 um 16:41 von JadeDrachen

Ich hab dich gerade geaddet. Also falls du gerade Zeit hast, können wir gerne tauschen :3 Du kannst mir gerne sagen was du für Items möchtest. Wenn du willst kannst du 1 x Gold haben, da ich es vorher bekommen habe und es gerade nicht brauche, würde ich es dir gerne geben^^

Antwort #2, 02. Januar 2016 um 17:49 von __Yukiko__

Brauche ich nicht, da ich schon im zweiten jahr bin und es mir selber abbauen kann. Es ist mir egal was du mir gibst! Soll ich meine Farm aufmachen oder machst du deine Farm auf?

Antwort #3, 02. Januar 2016 um 17:55 von JadeDrachen

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Wenn es für dich kein Problem ist, würde ich vorschlagen, dass wir zu dir gehen. Ich möchte dir irgendwie helfen auch wenn es nicht allzu viel ist. Aber wenn du dies nicht möchtest, können wir auch gerne zu mir!

Antwort #4, 02. Januar 2016 um 18:09 von __Yukiko__

Ist kein Problem, mache ich gleich auf.

Antwort #5, 02. Januar 2016 um 18:11 von JadeDrachen

Entschuldigung dass ich dich nochmal störe, aber du musst mir versehentlich Kartoffelsamem gegeben anstatt Steckrübensamen xD

Antwort #6, 02. Januar 2016 um 18:23 von __Yukiko__

Okay, dann werde ich gleich wieder gut machen und dir den richtigen Samen geben. Gib mir bescheid, wann du deine Farm auf machst, dann komme ich zu dir.

Antwort #7, 02. Januar 2016 um 19:20 von JadeDrachen

Haha vielen Dank ich hätte jetzt zeit! Entschuldigung falls ich da etwas sturköpfig bin xD

Antwort #8, 02. Januar 2016 um 19:39 von __Yukiko__

Kein Problem, ich warte schon . Bitte mach doch mal deine Farm auf dann kann ich dir diesmal den richtigen Samen geben. Und entschuldige, dies wollte ich nicht.

Antwort #9, 02. Januar 2016 um 19:41 von JadeDrachen

Habe meine Farm auf gemacht, weil ich bei dir nicht rein komme. Ich weiß nicht warum! Also musst du zu mir kommen.

Antwort #10, 02. Januar 2016 um 19:51 von JadeDrachen

Entschuldigung dass du gerade so lange warten musstest aber ich habe gerade große Probleme mit meinem Wlan. Es tut mir leid dass ich dir jetzt erst Bescheid sage aber ich konnte meine App nicht mit den mobilen Daten öffnen.

Antwort #11, 02. Januar 2016 um 20:50 von __Yukiko__

Ich brauche auch Steckrübensamen, könnte gerade jemand helfen ? :3

Antwort #12, 12. Juli 2017 um 20:44 von Venny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)