Feld pachten (Story of Seasons)

Später kann man durch Herausforderung die Felder von anderen gewinnen. Man hat ja 2 zur Auswahl: Event oder Lieferung.

Ich habe das mit der Lieferung genommen. Veronika sagt zB am 13. Gewinnt derjenige, der am meisten Gewinn durch die Lieferung macht, den Pachtrecht.

Meine Frage ist, muss man genau an dem Tag so viel liefern, oder bis dahin so viel? Die Aussage war nicht klar...

Frage gestellt am 02. Januar 2016 um 18:10 von Yuria

5 Antworten

Du musst es genau an diesem Tag machen, sonst wird es nicht gezählt. ^^

Antwort #1, 02. Januar 2016 um 18:11 von __Yukiko__

Danke! Dann muss ich alles aufbewahren XD

Antwort #2, 02. Januar 2016 um 18:19 von Yuria

Genau man muss immer an dem Tag den sie nennt entsprechend viel liefern.

noch etwas wichtiges je mehr Händler du freischaltest desto höher werden die Anforderungen um zu gewinne, musst du bei einem Händler nur ca. 27.000 G einnehmen, musst du bei 5 Händlern 250.000 G einnehmen an einem Tag.

Es kommen auch je mehr Händler du freischaltest noch andere möglichkeiten das Feld zu gewinnen:

Gesamtmenge an Items verkauft (hier kann Veronica aber entscheiden das z.b. nur Gemüse gilt oder nur Möbel usw. und du musst echt verdammt viel versenden das würde ich also vermeiden später mit 5 Händlern teils über 1000 Items einer Kategorie)

Unterschiedliche Items versenden (mein Favorit) hier gelten alle Items aber jedes Item zählt nur einmal heißt eine Milch, ein Ei usw. wenn also schön alles sammelst und mindestens von allen sach 1 Stück auf lager hast kannst du eigentlich immer gewinnen weil du auch bei 5 Händlern nur ca. 160 unterschiedliche Items verkaufen musst um sicher zu gewinnen.

Die Letzte Möglichkeit ist Verhandeln, das ist aber wohl reine Glückssache und hat je nach Gegner auch maximal ca. 30 % Chance auf erfolg bzw. kannst du sie auch bezahlen aber du bekommst 5 Mögliche Preise und nur einer wird akzeptiert also ist raten angesagt.

Antwort #3, 02. Januar 2016 um 18:21 von Albireo20

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Danke für die Erklärung! :)
Mir fehlt für sowas eine deutsche Wiki oder Fanseite. XD

Antwort #4, 02. Januar 2016 um 19:17 von Yuria

Die beste ist da einfach Fogu.com aber die is halt englisch.

Antwort #5, 02. Januar 2016 um 19:27 von Albireo20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)