Einige Fragen vom Skell Neuling (Xenoblade Chronicles X)

- Wie kann ich die Techniken der Skells nach meinem Geschmack anordnen, ich finde kein Fenster wie bei den normalen Techniken.
- Wie kann ich das Aussehen (Farbe) ändern, kann jch btw auch nicht bei den normalen Chars - ist dafür eine Quest nötig? Sollte ja wohl mit x gehen.
- Im Technik Fenster kann ich eine Art Schutzschild aktivieren (habe ich als "Waffe" installiert) - gilt das nur, solange man es sehen kann, oder hat das eine bestimmte Dauer?
- Ich hab gelesen, das ich ab lvl 30 auch meinen Team Mitgliedern einen Skell geben kann, ist das korrekt? (Info stammt von der japanischen Fassung vor Europa release.)
- Wenn ich den Skell in der Basis lasse, kann ich ihn irgendwie zu mir teleportieren lassen?
srry für die vielen Fragen :-)

Frage gestellt am 02. Januar 2016 um 20:48 von 2happy

2 Antworten

1. Ich denke anordnen kann man sie nicht. Sind einfach abhängig von den Teilen.

2. Genauso wie vieles andere kannst du dies bei deinem Terminal im Quartier tun wo du dein Quartier auch umgestalten kannst (neben der Küche), einfach dort unter Skell garage gehen und Farbe ändern.

3. Wie lang die Boosts dauern weiß ich nicht genau, allerdings laden sie sich recht flott auf (falls du diese meinst die zum beispiel einem NAH Stärke oder Ausweichen oder Potenzial verstärken) sehen beim kaufen alle gleich aus haben aber andere Technikfähigkeit.

4. Du kannst deinen Mitgliedern Skells jeder Art geben sofern deren Level dem des Skells mindestens entspricht. Ich schätze die reden von Level 30, weil Mechs mit Level 30 das niedrigste ist was kaufen kannst. Allerdings ist dein erster glaube ich 20 sodass du diesen deinen Teammitglieder geben kannst die unter Level 30 sind aber über 20.
Zu Empfehlen ist wie sicher fast jeder empfehlen würde sich eh einen neuen schweren Skell zu holen. Mit dem leichten geschenkten Skell wird man immer öfters sterben.

5. Nein du musst ihn dir zuordnen dann ist er steht immer bei dir wenn du eine Schnellreise begehst. Allerdings sehe ich keinen sonderlichen Vorteil ihn in der Basis zu lassen heißt diesen keinem zuzuordnen. Lass ihn dann einfach rumstehen und benutze ihn nicht aber trage ihn stets mit dir.

Antwort #1, 02. Januar 2016 um 21:10 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Herzlichen Dank, super Antworten :-D

Antwort #2, 02. Januar 2016 um 21:59 von 2happy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)