Hey, kann mir jemand erklären was der "Story Modus" bei GTA V ist ? (GTA 5)

Und weiß jemand was es sich bringt bei GTA V online hu spielen ?
Wie unterscheidet sich das Spiel wenn man es Offline spielt ?

Frage gestellt am 03. Januar 2016 um 00:47 von RonnyPecik

5 Antworten

Der Story Modus ist der Modi wo du online spielt also mit Michael, Franklin und Trevor und der Online Modus ist der wo du einen Charakter erstellst und dich Leveln kannst und wo du dich gegen andere Spieler messen musst.

Antwort #1, 03. Januar 2016 um 01:31 von Starfighter-98

Ich glaube Starfighter hat sich ein bisschen vertan ;D richtig gedacht aber falsch ausgedrückt ;)

Der Story-Mode ist einfach das ganz ?normale? Spiel GTA:V. DORT kann man Micheal, Franklin und Trevor spielen und wie der Name auch sagt die vorgegebene Story bewältigen oder auch das übliche was man Eeeiigentlich in GTA macht machen :D

Der Online-Mode wird auch auf der gleichen Karte gespielt und man kann auch alles machen was man im Storymode machen kann, jedoch muss man Server joinen, so dass man, auch mit Freunden (und auch mit allen anderen die Online auf diesem Server sind), spielen kann.
Dort kann man die Hauptcharaktere aus dem Storymode nicht spielen, sondern kann sich direkt zu Beginn einen eigenen Charakter erstellen.

Hoffe meine Antwort war hilfreich

LG supenova1

Antwort #2, 03. Januar 2016 um 21:36 von supernova1

Danke mal für die Antworten ! (Y)
Habe ich das jetzt richtig verstanden, also dass man beim Online Modus nicht mit den 3 Charakteren spielen kann sondern sich einen eigenen Charakter erstellt und beim Story Modus spielt man automatisch mit 3 Charakteren ?
Und wie stelle ich das noch ein ob ich Online spielen will oder im Sotry Modus ?

Antwort #3, 04. Januar 2016 um 20:23 von RonnyPecik

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das hast Du richtig verstanden. Ich kann Dir den Story-Modus sehr empfehlen. Wenn Du den nicht spielst, dann verpasst Du was.

In den Online-Modus kommst auf verschiedene weiße.
Z.B.: Du startest GTA 5 auf der Konsole & wartest, bis die Story zu spielen wäre. Dann ins Pausen-Menü, wo Du ONLINE findest. Über diese Option kommst Du online. Gehst Du zum ersten mal online, dann kannst Du vorher deinen Charakter erstellen. Ist alles ganz easy und eigentlich selbsterklärend.
Über das Pausenmenü, kommst Du auch wieder in den Story-Modus zurück. Es gibt auch noch andere Möglichkeiten, zwischen Online und Story zu wechseln.

Natürlich ist eine Internet-Verbindung & ein PS-Plus Abo zwingend notwendig!

Antwort #4, 04. Januar 2016 um 22:06 von Indigo0815

Okay, danke für die schnelle und hilfreiche Antwort, hat mir sehr geholfen (Y)

Antwort #5, 05. Januar 2016 um 01:00 von RonnyPecik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)