Silber, Gold und andere Erze (Story of Seasons)

Hallo
Wisst ihr vielleicht wo ich Silber, Gold und halt Andere Erze herbekomme...?
Bis jetzt wusste ich nur das man die ertauchen kann. Aber gibts noch ne andere möglichkeit...?

Frage gestellt am 03. Januar 2016 um 07:17 von Azael1

3 Antworten

Hallo, ja die gibt es. Im Safaripark gibt es ein Mineralvorkommen.
Den Safaripark kannst du im Herbst des ersten Jahrs freischalten, dazu musst du in die Gilde gehen und mit Veronica sprechen(wen ich es richtig in Erinnerung habe).
Alls Tipp: je besser der Hammer um so eher hast du seltene Erze. Speichere vor dem abbauen, dan kannst du wieder das Spiel neu laden wen nicht das gewünschte Erz dabei ist.
Ich hoffe das ich helfen konnte.

Antwort #1, 03. Januar 2016 um 08:09 von Dadabu

Ohhh vielen Dank :)
Wie kann ich denn den Hammee verbessern bis jetzt habe ich nur eine bessere Gießkanne und Hacke.?

Antwort #2, 03. Januar 2016 um 08:49 von Azael1

Du kannst die Baupläne beim Hüttenland kaufen für den normalen Hammer, beim Weizenland für die Goldvariante (nur Hacke und Gießkanne haben eine Kupfer/Silber und Orichalkum Variante), den Meisterhammer Bauplan bekommst du beim Rosenland und die Stein der Weisen Variante beim Eisland. Wichtig die Baupläne werden erst freigeschaltet wenn du die vorgänger Version hast vom Bauplan, soll heißen wenn du den normalen Hammer Bauplan beim Hüttenland kaufst wird der Goldhammer Bauplan beim Weizenland freigeschaltet usw.

http://fogu.com/sos1/basics/tools.php ganz unten ist eine Auflistung mit allen Werkzeugen.

Antwort #3, 03. Januar 2016 um 10:12 von Albireo20

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)