Haustierstall (Story of Seasons)

Ist der Haustierstall wirklich nötig oder kann meine Katze auch in meinem Haus leben? Denn eigentlich nimmt er doch ziemlich viel Platz weg, den ich für andere Gebäude bräuchte.
Wie sieht eure Farm aus? Wenn man alle Herstellungsgebäude hat, bleibt ja kaum noch Platz für Felder. Nutzt ihr nur die öffentlichen? Das würde mich wirklich sehr interessieren :)

Frage gestellt am 03. Januar 2016 um 09:35 von Palutena

7 Antworten

Ja der Haustierstall ist nötig du kannst Haustiere nicht mit hins Haus nehmen. Und keine Sorge du bekommst noch mehr Platz aber ich will nicht spoilern daher warte einfach bis Winter Jahr 1 ab.

Antwort #1, 03. Januar 2016 um 10:14 von Albireo20

Danke :) Bis zum Winter sind es nur noch ein paar Tage ^^

Du kennst dich ziemlich gut aus und bist schon sehr weit, wie ich das mitbekommen habe. Kannst du mir sagen, ob die bunten Daunenpuschel später für irgendwas gut sind? Und sollte ich den rosa Diamanten aufheben oder kann ich den verkaufen? Sorry für die vielen Fragen, aber ich will mich später nicht ärgern, wenn ich alles verkauft habe ^^

Antwort #2, 03. Januar 2016 um 12:46 von Palutena

Die Daunenpuschel brauchst du später zum Herstellen von Kleidung! :)
Rosa Diamanten hat man soweit ich mich erinnere in A new beginning für irgendwas gebraucht, also braucht man sie in dem Spiel mit Sicherheit auch für etwas. Ich mach das eh immer so das ich von allem 5-10 aufhebe bevor ich es verkaufe. Bei den Rosa Diamanten hab ich bisher zwei gefunden und einen verkauft. ^-^

Antwort #3, 03. Januar 2016 um 14:51 von RosaFruchtsaftflasche

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Genau die Daunenpuschel aufheben, die werden für einige Kleidungsstücke benötigt.

Ich bin mir auch sicher das es später ein Schmuckstück gibt für das du den Rosa Diamant brauchst, daher würde ich ihn erstmal aufheben :)

Naja ich kenn mich nur gut aus weil ich schon viele HM Spiele gespielt hab, manche sachen bleiben doch gleich, außerdem Informier ich mich immer sehr ausführlich auf fogu.com/sos1/ zum Spiel da es halt bei HM immer viele Sachen gibt die man sonst nur durch zufallen auslöst (wie Herzevents) wenn man nichts genaues drüber weiß. Selbst bin ich aber auch erst Mitte Winter Jahr 1 :) Aber hab schon ca. 80 Stunden ins Spiel gehauen xD

Antwort #4, 03. Januar 2016 um 15:01 von Albireo20

Danke euch beiden für eure Antworten :)

Bei mir ist es das dritte HM, wenn man das verlorene Tal mit zählt ^^ Fogu.com benutze ich auch, nur weiß ich nicht, wie ich es auf dem Handy übersetzen kann.

Antwort #5, 03. Januar 2016 um 15:08 von Palutena

Platzmangel hat man ab winter wirklich nicht, warte einfach ab.

Antwort #6, 03. Januar 2016 um 19:23 von hutzbutz06

Hallo Hutzbutz, schön dich hier auch zu lesen :) Ja in den Tipps wird man leider schon gespoilert, was im Winter passiert. Dann warte ich einfach mal ab ^^

Antwort #7, 04. Januar 2016 um 09:25 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)