MGS 5Externe Aufträge (MGS 5)

Hi
Wie stelle ich Personal für externe Aufträge zusammen? Irgendwie kommt immer die Nachricht das ich noch kein Personal zusammen habe, obwohl ich schon externe Aufträge freigeschaltet habe. Könnt ihr mir in einzelnen Schritten erklären wie man Personal zusammenkriegt?
Danke

Frage gestellt am 03. Januar 2016 um 10:49 von Bonny1412

1 Antwort

Das Personal kommt von deiner MB und dort ist der 1.Schritt sehr wichtig.
Hast du eine Sani-Mission und keinen "echten" Sani kannst du diese Mission nicht starten !
Deshalb nicht auf die Stufe achten; sondern am angezeigten Berufskill, wenn du ihn dann sehen kannst.

Der normale Ablauf lautet aber:
Wähle eine externe Mission, bestätige das Team ( oder ändere die Zusammensetzung ) und starte die Mission.
Dann kannste den Bereich erstmal vergessen, bis die Zeit abgelaufen ist !
Am Ende der Mission kommt dann eine Mail auf dein iDroid im einer Zusammenfassung und falls erfolgreich mit der Belohnung.

Wichtig zu wissen:
Je schwerer die Wertung je höher die Belohnung, aber je höher ist auch die Chance einer Niederlage !
Was bedeutet:
Bei der einfachsten D-Mission und einer S-Truppe besteht immer eine Chance das die Mission zu 95% erfolgreich ist und 5% das sie versagen.

Als wichtiger Hinweis:
Mit dem 2.DayOne-Key bekommen alle Überlebende eine gewisse Anzahl an EP, die dir nicht angezeigt werden, sind sie später gut genug um ein Rang aufzusteigen ist das am "hellen" Skillbalken zu erkennen.
EP kannst du auch farmen wenn du eine andere Person als Snake auf eine Mission zum Spielen nimmst.

Antwort #1, 03. Januar 2016 um 11:30 von Rondarius

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)