Prestigemaster Level 1000 (Black Ops 3)

Ich frage mich, wie man in ca. 2 Monate so hoch leveln kann? Hab bis jetzt Spieler gesehen, die Level 800+ sind und ich erst Prestige 2. Hab auch nicht so viel Zeit zum zocken aber hätte ich die Zeit dafür, wäre ich bis jetzt höchstens Prestige 5, schätze ich mal... Sitzen diese Leute Tag und Nacht vor der Glotze und erspielen diese Levels und sehen dabei so aus wie der fette Hardcore-Gamer in make love, not warcraft in Southpark? Hab mitbekommen, dass das Level-System irgendwie mit Cod WaW, Bo1 und Bo2 zu tun hat, stimmt das?

Frage gestellt am 03. Januar 2016 um 14:01 von ThZacky1

6 Antworten

Die meisten Level 1000 haben dafür nur ne 10 Euro pay Safe Card gebraucht :/

Antwort #1, 03. Januar 2016 um 15:22 von gelöschter User

Wie geht das denn?

Antwort #2, 03. Januar 2016 um 16:31 von ThZacky1

Du darfst nicht von dir ausgehen Th...

Ich war bereits nach 3 Wochen oder so Prestige 8 und ich habe maximal pro Tag 2-3h (wenn überhaupt) gespielt und das nicht mal täglich.
Prestige 2 (mit wenig spielen) nach 2 Monaten ist extrem wenig, die einzigen die so eine Wertung haben, sind Leute die meist am Ende eine KD von unter 1 haben, also wirklich extrem mies spielen, ohne dich jetzt angreifen/beleidigen zu wollen.

Es gibt sicher genug Leute die sehr viel spielen, (evtl extra Urlaub genommen) und sehr gut sind, wodurch sie weitere EP kassieren.
Dazu muss man weder Tag + Nacht spielen oder eine Paysafe nutzen.

Antwort #3, 03. Januar 2016 um 17:42 von Lufia18

Dieses Video zu Black Ops 3 schon gesehen?
es gibt aber auch diese leute, die schlecht spielen und trotzdem viel zeit in das spiel stecken.
im endeffekt ist es ja auch völlig egal, jedem das seine.

Antwort #4, 04. Januar 2016 um 12:08 von Gimlyiii

Sind gehackte unlock all accounts. Bin mir ziemlich sicher dass Niemand bis jetzt legit Level 1000 ist.

Antwort #5, 05. Januar 2016 um 07:32 von momo272

Außer der gemeinschafts Account vom DooM Clan eventuell, bei dem sie bei einem score pro min von 800 24/7 gespielt haben

Antwort #6, 05. Januar 2016 um 07:36 von momo272

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 3

Black Ops 3

Call of Duty - Black Ops 3 spieletipps meint: So gefällt die Rückkehr der Black Ops: Rasante Daueraction mit starker Handlung, zwei Kampagnen und gelungenen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 3 (Übersicht)