Cheater? (Xenoblade Chronicles X)

Wenn man bei den Weltweiten Ranglisten auf "Durchschlagskräftig: Maximaler Schaden" geht und sich die erste Person anschaut...

Die Ausrüstung dieser Person hat (unverbessert!) Skills die sie nicht haben kann & dazu noch sämtliche Skills auf XX... noch dazu hat diese Person bei ihren Techniken eine Skell Technik mit den Namen "ARTS_ASSAULT_ARTS_14"... und bei den Talenten ist 5x dasselbe Talent vorhanden...

Ist das ein Cheater oder ein glitch? xD

Frage gestellt am 03. Januar 2016 um 15:19 von Muffin_xD

5 Antworten

Die Ranglisten scheinen mir eh irgendwie nicht sonderlich korrekt zu sein. Auch maximal Schaden ist bei vielen 9999999 etwas und manche haben komischerweise das maximum durchbrochen. Genauso auch bei der Liste mit den Online Missionen abgeschlossen ohne Ausrüstung. Habe das mal zu Spaß gemacht erscheine dort aber nicht zudem sind da allgemein wenige drinnen, was nicht normal ist da sicher jeder der die Liste gesehen hat mal dies gemacht hat. Ich würde den Highscores eh keine großartige Beachtung schenken da A. Ich Highscores allgemein Hasse, dieses Wettkampf getue ist echt nicht nötig und B. Man bei vielen Games und auch bei diesem sicher leicht mit Hacks schummeln kann.
Zudem ist das ganze Kampfsystem irgendwie broken und unausbalanciert wie sonst noch was

Antwort #1, 03. Januar 2016 um 16:07 von Wowan14

achso ja und der erste Platz bei Durchschlagskräftig ist sogar Level 255 na wenn das kein Beweis ist. Zudem kenne ich paar RPGs wo die maximal werte in Sachen Level bei 255 liegen (99 ohne cheats) also hat das Spiel wohl auch die gleiche Höchstzahl auch wenn auf normalem wege unereichbar

Antwort #2, 03. Januar 2016 um 16:11 von Wowan14

... wieso wird sowas nicht rausgefiltert aus dem servern ist doch sowas von offensichtlich ô.O

und lustig mit den Max lvl 255.. :D da hat mans sich wohl einfach gemacht und 8bit genommen :)


btw wo sehe ich diese ranglisten überhaupt? xD

Antwort #3, 03. Januar 2016 um 17:22 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Menü -> Online -> Ranglisten
ich denke weil es kein reines Onlien Spiel ist und auch man keine sonderlichen Vorteile hat im Online modus der ja nichteinmal ein richtiger Online Modus ist sieht man über sowas hinweg oder kontrolliert das nicht einmal. Ist auch verständlich wäre unnötiger Aufwand. Ist einfach nur traurig dass Leute zu solchen Mitteln immer greifen müssen

Antwort #4, 03. Januar 2016 um 17:42 von Wowan14

naja, wenns einem spaß macht^^ jedenfalls danke für die antwort(en) :)

Antwort #5, 03. Januar 2016 um 19:00 von Muffin_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)