Erweiterungen Ausrüstung (Xenoblade Chronicles X)

Hallo Community.
Ich habe eine Frage zu den Erweiterungen den Slots für die Ausrüstung.
Ich weiß wie man Erweiterungen herstellt, upgradet und in offene Slots einbaut.
ABER: Wie zum Teufel bekomm ich die da wieder raus?
Ich habe z.B. mein Gewehr ausgemustert und würde dort jetzt gerne die Erweiterungen raus holen. Wie geht das?
Danke schon mal.

Frage gestellt am 03. Januar 2016 um 20:09 von mr-shithead

3 Antworten

Genauso wie du sie auch einbaust, nur dass du im Menü wo du mit X mit Erweiterungen montieren reingehst mit Y dann diese entfernen kannst steht ja auch da unten bei der Steuerung

Antwort #1, 03. Januar 2016 um 20:17 von Wowan14

OK danke. Ich muss mir das nochmal ansehen. Ich geh immer ins Inventar, wähle das Ausrüstungsteil und der klicke auf "Erweiterungen entfernen". Dann kommt immer die Meldung "Es ist kein Ausrüstungsteil angelegt". Das hat mich verwirrt?!?

Antwort #2, 03. Januar 2016 um 20:43 von mr-shithead

Achso über das Inventar hm, wieso machst du es nicht einfach über das Ausrüstungsmenü? Wenn man über Inventar entfernt gehen glaube ich alle Erweiterungen weg halt alle werden entfernt die sich noch in Waffen oder Ausrüstungen befinden. (gibt ja im Inventar 2 mal die Option Erweiterungen entfernen, die eine wahrscheinlich direkt für den gegenstand die andere für alle) und die Erweiterungen von den ausgerüsteten Sachen muss man über das Ausrüstungsmenü entfernen

Antwort #3, 03. Januar 2016 um 21:10 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)