Gibt es ein Lager? (Xenoblade Chronicles X)

Hallo ihr Mamoiden mit übergroßen Taschen,
meine Frage steht zwar oben möchte aber doch nochmal drauf eingehen. Gibt es irgendwo in NLA eine Art Lager wo man Ausrüstungen verwahren kann? Ich bin nämlich in Spielen wie diesen leidenschaftlicher Sammler von speziellen Ausrüstungen wie zum Beispiel spezieller Kleidung. In diesem Fall wie Tanktops, Jeans, Bademode etc. Natürlich zählt das auch für die Standard-Outfits der jeweiligen Chars wie Elma, Lin, Lao, Alexa, Hope, etc. Nur langsam verliere ich ein wenig den Überblick im Inventar und würde ihn schon gern etwas freier machen wollen ohne gleich dafür an Verkauf denken zu müssen. Zumal ich durch das Wirrwarr schon versehentlich Lins rechte Armstulpe verkauft habe. Kann man eventuell an diese wieder rankommen?
Wie immer freue ich mich über hilfreiche Antworten.

Frage gestellt am 03. Januar 2016 um 21:46 von gigabowser07

3 Antworten

Leider nein, ich versuche auch das ganze spezielle aufzubewahren.
Man hat ja für 999 Ausrüstungen an sich genug Platz man muss nur gut aufpassen was man verkauft. Ich mache es immer so, dass ich warte bis ich die 999 erreicht habe. Dann gehe ich auf Verkaufen und lasse erstmal nach Kopf filtern, schaue was ich da behalte und was nicht, dann nach Oberkörper usw. viel übersichtlicher und einfacher sich zu entscheiden.
Zudem kann man sich auch einiges an Platz schaffen wenn man gewisse Dinge verkauft die im Grunde das gleiche nur besser sind. Wie zum Beispiel Sonnenbrillen, Schnorchel usw. man bekommt mehrere Varianten aber sie sehen gleich aus nur sind deren Fähigkeiten höher. Zudem kann man viele davon wiederholen weil man die meisten ja von stinknormalen Quests bekommt. Und diese kannst du später wenn du erstmal richtig viele erledigt hat immer wieder machen, tauchen dann auf und sind schon gekennzeichnet dass du diese bereits erledigt hast und kannst so immer wieder wiederholen. wenn ich erstmal alles unnötige verkaufe komme ich meist so auf 250 übrigen Ausrüstungen von 999. Zwar etwas nervig aber was solls. Erst nach dem Durchspielen sollte man dann manuell Ausrüstung annehmen und gleich verkaufen bevor man es überhaupt mitnimmt wenn man dieses nicht braucht.

Antwort #1, 04. Januar 2016 um 00:19 von Wowan14

ach schade, dann doch lieber ein paar Listen einstellen. Was die Freizeitkleidung angeht stimmt das schon mit den Farben aber auch das macht bei mir nen Reiz aus, weil es eben nicht gleich aussieht. Vielen Dank erstmal :)

Antwort #2, 04. Januar 2016 um 17:42 von gigabowser07

Die Farben ja aber die Brillen müssten glaube ich alle gleich aussehen bzw die kompletten Kopfbedeckungen.

Antwort #3, 04. Januar 2016 um 18:06 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)